18qg Rekovelle zu viel?

Hallo,
Ich hatte einen Termin in einer Kinderwunschklinik in Polen. Nun beginne ich bald mit meiner ersten ICSI. Der Arzt sagte mir ich soll ab dem 2 zt mit 18qg Rekovelle stimulieren. Nun habe ich mal ein bischen im Internet nachgeschaut und mir scheint es hoch dosiert zu sein. Nun habe ich Angst vor einer Überstimulation. Ich bin 22 Jahre, mein letzter AMH wert liegt bei 1.67 und ich wiege 67kg.
Was meint ihr?…

1

Hey, ich kann dir keine Erfahrung nennen aber habe das bei Google eingetragen und jede Menge Erfahrungsberichte gesehen. Vll liest du dich da mal durch. Oder schreibst in unerfülltem Kiwu da sind Frauen die es bestimmt bereits kennen.

Warum seid ihr nach Polen? Ist es dort viel billiger und haben die andere Voraussetzung? Alter , verheiratet etc?

2

Danke für deine Antwort. Der Grund warum wir die ICSI in Polen machen ist, weil es dort um einiges günstiger ist als in Deutschland.

3

Im Internet hatte ich schon viel gelesen. Da stand immer Maximaldosis wären 12qg

4

Ich rate dir das googeln zu lassen. Was hast du von der Info, dass der eine dies oder der andere das bekommt?
Deine Klinik hat deine individuellen Werte und tut alles dafür, dass du schwanger wirst. Versuche denen zu vertrauen. Man will alles richtig machen, verstehe ich auch. Versuch bisschen davon wegzukommen.

5

Hi. Versuch der Klinik zu vertrauen. Auch wenn es schwer ist. Dein amh ist auch für 22 niedriger als der Durchschnitt. Ich vermute deswegen dosieren die so. Ich bin 35 und mein amh ist bei 2,4. Ich drücke dir die Daumen ;-)🍀