Nach Tschechien wechseln? Empfehlungen?

Der dritte KryoTransfer aus der 2. ICSI scheint wieder negativ zu sein. Eigentlich haben wir als Selbstzahler jetzt kein Geld mehr. Waren schon an die 20.000 Euro😞

Ich bin gerade 39 geworden und meine Zeit läuft leider. Ich hatte noch nie eine Einnistung (auch mit 24 Jahren nach 2 Transferen nicht😔).

Ich weiß nicht ob wir irgendwie noch Geld zusammen bekommen, doch ich habe irgendwie das Gefühl, im Ausland ist es besser. Das ist ja doch mehr machbar. Weiß ja noch nicht mal ob es mit meinen Eizellen noch Sinn macht☹️

Hat jemand Empfehlungen für Tschechien?

LG

1

Hey,

Ich will dich gsr nicht mit meiner kompletten Geschichte zumüllem, kurz gesagt mit unseren "Sachen" bin ich nie schwanger geblieben.

Wir sind dann zwecks embryonenspende nach Prag und der kleine Schatz schläft grade neben mir.

Im Mai /Juni fliegen wir fürs Geschwisterchen dorthin und ich freue mich schon :-)

Liebe Grüße Lena

2

Hey Lena,

danke für deine Antwort. Also habt ihr Eizellspende garnicht in Betracht gezogen? Darf ich fragen wie alt du bist/warst?

In welcher Klinik dort seid ihr? Es gibt ja soviele. Einige sehen so alt aus😅 von Gennet habe ich öfter gutes gelesen und Cube ist ja recht neu.

LG

3

Sorry für meine sehr späte Antwort
, sicherlich hast du dich schon entschieden ;-)

Ne ich persönlich fand es nur für beide Partner fair eine embryonenspende zu machen, die wir dann gemacht haben :-)

Achso ich war 39 und jetzt mit 41 fahren wir fürs Geschwisterkind nochmal hin :-) ich weiß ich bin sehr alt aber ich will unsere kleine süsse Maus nicht ohne Geschwisterkind lassen :-)

Wünsche dir viel Erfolg

Und kiebe Grüße

Lena