Einnistung

Schönen Sonntag euch,
Ich habe eine Frage..
Wer hatte im unteren Rücken schmerzen und fühlte sich allgemein bei der einnistung als ob man seine tage bekäme?
LG

1

Hallo hatte am Mittwoch transfer mit 2 blastos und habe seid ca transfer +2 ziehen In der Gebärmutter aber immer nachts und tagsüber ein wenig kann mit kaum vorstellen, dass es von den medis kommt davon habe ich nur bauchschmerzen und mensziehen. Bin heute transfer +4 und kann immer noch nicht richtig testen da ich Freitag noch 500 I.e an ovitrelle bekommen habe. Mache eine testreihe aber denke dass man ab morgen iwie ne Steigerung erkennen sollte

2

Hallo.
Danke für die Antwort.
Ich hatte am 11.3. Punktion und am Mittwoch hab ich einen prima 7 Zeller Embryo wieder bekommen.
Seit Freitag Abend hab ich Rückenschmerzen,immer mal...
Ansonsten muss ich 3x täglich famenita vaginal einnehmen und habe davon ganz schön Müdigkeit und Brustspannen....
Gestern hatte ich mal ein stärkeres ziehen, aber sonst...mh..
Hab allgemein immer mal nen ziepen...will mir aber nicht so Hoffnungen machen- tut nur zu dolle weh, wenn die Enttäuschung kommt...

Ovitrell hatte ich letzten Samstag, sollte ja die Tage raus sein...
Ja, eig sollte man mit ner Testreihe was raus bekommen...
Hab mir nun doch Teststreifen bestellt...

Drücke dir die Daumen

3

Hallo,

das hatte ich im Dezember auch und da war die Einnistung zunächst erfolgreich gewesen 👍🏻 Leider waren beide Fruchthöhlen bei mir leer.
Ich hatte meine Symptome dann beim Bluttest der Ärztin berichtet, sie meinte es kann prinzipiell schon sein das man es merken könnte, aber muss nicht. Vieles kommt auch von den Medikamenten und gerade bei Frauen mit langem Kinderwunsch ist es auch viel Kopfsache.
Bei meiner ersten IVF in 2019 hatte ich auch Symptome und war auch kurzzeitig erfolgreich. Bei der Kryo danach waren die Symptome ähnlich und da war der Test negativ.

Ich habe morgen wieder einen Kryotransfer und bin gespannt auf dieses Mal. Auch werde ich mich bei Symptomen freuen und die Hoffnung nicht aufheben 🙏🏻🍀🌈

Liebe Grüße
Sina

4

Hallo
Da drücke ich ganz fest die Daumen

5

Danke, ich dir auch 🙏🏻🍀