BT an TF + 4 - HCG negativ - was meint ihr

Hallo zusammen,

Ich habe am Dienstag (12.03.) eine Blastozyste im künstlichen Kryozyklus zurückbekommen. Am Transfertag fiel bei Blutentnahme mein zu niedriger Progesteron Wert auf (2,9) musste also ab Dienstag Prolutex 2xtgl spritzen. Nun war heute Kontrolle, Progesteron ist nun bei 18, jedoch HCG <1. Das Kinderwunschzentrum meinte, dass eine Schwangerschaft nicht wahrscheinlich ist, wir aber am Mittwoch nochmals einen Bluttest machen.
Hat jemand Erfahrung mit so früher HCG Bestimmung und war dann im Verlauf doch positiv? Ich möchte nicht gleich die Hoffnung aufgeben :(

Liebe Grüße,
Lisulu

1

Huhu,
der BT ist wirklich sehr früh. Ich habe keine ahnung wie der Wert sein muss an ES+9. Mein Bt ist immer erst an TF+12 👀

Ich denke da ist noch alles offen, mach doch eine Testreihe :-)

Bearbeitet von Li19
3

Danke für die Tabelle, das beruhigt mich schon 🥲 war auch echt unglücklich, dass sie den HCG Wert heute schon mitbestimmt haben

2

Also ich finde den Test auch früh. Ich habe am Donnerstag bei TF+9 (Blasto) einen HCG Wert von 63, was ja nicht sehr hoch ist. Ich glaube bei TF+4 wäre da noch nichts zu sehen gewesen....

4

Danke für deine Antwort, das hilft mir sehr, dann hab ich mal einen Richtwert ☺️

5

Hallo,

Mein Wert war 2017 bei meinem Sohn an Transfer +5 bei 25. Hatte eine Einnistungsblutung und deshalb wurde so früh ein Bluttest durchgeführt.

Ich würde trotzdem noch nicht aufgeben. Es ist noch sehr früh. Daumen sind gedrückt.

Liebe Grüße

8

Vielen Dank ❤️ am Mittwoch ist der nächste Bluttest

6

Ich hatte an TF+12/PU+17 nur einen Wert von 50! Da wäre vorher sich nichts gewesen.

Heute bin ich bei 8+6🥰🍀🙏🏻

7

Oh wie schön! Danke für deine Antwort ❤️

9

Also den hcg so früh zu bestimmen finde ich schon arg merkwürdig.
Laut jeder Liste muss der Wert da noch nicht messbar sein ...

Warte ab. Bluttest uf hcg frühestens pu+14 eher pu+16 macht meine kiwu. Vorher nur Progesteron