Hibbelpost am Samstag 🙏🍀

Hallo ihr Lieben 🫶

endlich Wochenende! Wer von euch testet am Wochenende und was steht in der nächsten Woche so an?
Ich habe am Wochenende noch nicht viel vor, aber werde mal einkaufen gehen und schon mal ein paar Eier mit meiner Tochter färben. Vielleicht backen wir dann auch noch was passendes - ein paar Osterhasen oder so ☺️

Meine FA hat mich tatsächlich heute Morgen angerufen und mir den HCG Wert von Donnerstag gesagt - über 2000!!!! An ES+18
Das ist extrem hoch 🫣
Also einerseits beruhigend, weil er gut gestiegen ist von Montag (410), andererseits viel mehr als alle zwei Tage verdoppelt - das kann ja dann auch wieder ein schlechtes Zeichen sein 🙈🙈. Ich denke direkt an Blasenmole, Trisomien usw 😵‍💫)
Außerdem wundert mich noch mehr, dass man bei diesem hohen Wert gar nichts im US sehen konnte 😌.

Es hilft alles nichts, ich muss abwarten und darf am Montag wieder kommen für HCG und Ultraschall 🙃

Habt alle ein schönes sonniges Wochenende ☀️ ☕️ 🫶

Goldmariie mit 🩷 an der Hand und Sorgenwunder im Bauch (4+6)

1

Liebe goldmariie,

das klingt ja richtig gut, ich freu mich voll für dich! 😀
Dein Wert an ES+14 war bestimmt nicht niedrig, aber ehrlicherweise find ich den Ansteig und auch den Wert von heute echt nicht mal annähernd besorgniserregend! Im Gegenteil, ich finde das klingt super.

Und letztlich ist es ja nicht so, dass der Wert sich magisch nur alle zwei Tage verdoppelt hat, hcg steigt ja kontinuierlich an. Es kann also sein, dass dein Wert ein Tag vor dem ersten Test schon höher war und dann kommt die Verdopplung sehr gut hin. Das ist dann eine etwas höhere Verdopplung, aber auch wirklich noch in Normwerten.

Mach dir also keinen Kopf und vertrau auf deinen Krümel und Körper.
(Kann den Satz schon selber nicht mehr lesen, aber es ist einfach was wahres dran!! 🧡


Heute ist mein Wochenwechsel in die 6. SSW und mein erster Ultraschall ist leider erst in 8 Tagen. Wartekoller deluxe, aber was will man machen. Ich habe vor 4 Tagen aufgehört zu messen und zu testen (nur gestern einmal mit einem 25er aus der Drogerie).
Weiß auch aktuell nicht so recht, wo ich hier im Forum hingehöre.
Bis zum Ultraschall traue ich mich nicht weiterzuziehen ins Schwangerenforum, aber auch hier kann ich ja leider gar nichts mehr beitragen. Daher halte ich mich aktuell etwas zurück.

Aber ich fiebere einfach weiterhin mit Euch allen wunderbaren Frauen und drücke allen die Daumen, dass alles so läuft, wie erhofft.


Bei uns im Norden hat sich die Sonne jetzt mal blicken lassen und ich werde mir mit meinem Patenkind jetzt ein Eis gönnen. :)

Ich wünsche euch allen ein wunderbares Wochenende,
kommt alle gut durch eure Wartezeiten, ich denke an euch. 🧡🍀

6

Liebe Suzy, danke für deine lieben Worte. Die gleichen hätte ich wahrscheinlich auch jedem Anderen gegeben, aber bei mir selber kann ich dann doch nicht einfach positiv denken.
Das Problem ist einfach, dass die Blutung ein schlechtes Zeichen ist und dazu kommt, dass man am Donnerstag nichts im US sehen konnte, trotz einem HCG Wert von 2000.
Wenn das nicht wäre, würde mir der hohe HCG Wert alleine glaub ich auch keine Sorgen machen.

Ich hoffe, euer Eis hat gut geschmeckt und ihr konntet ein paar Sonnenstrahlen genießen ☀️🫶

2

Hallo liebe Goldmarie,

Erstmal denke ich auch, dass ein hoher Wert positiv ist. Das klärt sich bestimmt auch auf und dann kannst du dich mehr auf die Schwangerschaft einlassen!! Ich drücke dir weiterhin die Daumen.

Ansonsten habe ich gestern meine PU hinter mich gebracht und habe heute mit Übelkeit zu kämpfen. Weiß nicht ob es von der Narkose oder von der Auslösespritze kommt. Hoffe aber sehr, dass es bald besser wird.
Heute Mittag kam dann auch der Anruf, dass sich wieder sieben haben befruchten lassen. Mal sehen was davon dann noch bis Mittwoch übrig ist. Dieses Mal sind alle direkt in die Kultur gegangen.

Ich habe den Tag bisher sehr entspannt verbracht und versuche gleich mal noch ein paar Sonnenstrahlen zu erwischen und feine kleine Runde spazieren zu gehen.

Liebe Grüße an alle 🌺☀️
Isi

4

Sieben befruchtete Eizellen ist super! Ich drücke dir ganz, ganz doll die Daumen, dass es möglichst viele bis Mittwoch schaffen, so dass du viele Versuche aus dieser einen Punktion bekommst! 🍀

Hoffentlich wird das mit der Übelkeit bald besser.

Ich habe weiterhin nichts von der Klinik gehört, also werde ich gleich die erste Dosis Ovaleap spritzen. Interessant, übrigens, dass du ein anderes Medikament nutzt. Ich hatte Ovaleap schon für unsere IUI, und es hat super funktioniert, also habe ich es deswegen wahrscheinlich für die IVF bekommen? Frau Voss hat am Donnerstag kurz überlegt, es zu wechseln, meinte dann aber, es wäre besser, dabei zu bleiben, weil es beim letzten Mal gut funktioniert hat.

Hab ein schönes Wochenende und hoffentlich vergeht die Zeit bis Mittwoch schnell!

7

Oh liebe Isi, 7 befruchtete sind super! Ich hoffe sie entwickeln sich ganz toll und du kannst dir die schönste am Ende wieder einsetzen lassen 🫶

3

Hallo du liebe,

Was für wundervolle Nachrichten, ein so tolles HCG 🥰☺️ hattest du ein oder 2 zurück bekommen?
Ich hatte auch meinen BT letzten Mittwoch an TF+9 in der künstlichen Kryo einer Blasto und war sehr zufrieden mit dem Ergebnis (178). Ich habe am Dienstag meinen 2. BT und danach auch immer wöchentlich, um zudem das Progesteron zu kontrollieren :)
Ich mache mir ähnlich viele Sorgen wie du. Mal sind die Symptome stärker, mal schwächer, egal wie sie sind mache ich mir Gedanken und hoffe so sehr, dass alles gut geht. Meinen US habe ich erst an 7+0, da muss ich noch einiges durchhalten an Aufregung. Meine Tests sind sehr gut gestiegen, das hat mir etwas Hoffnung gegeben ☺️
LG
Irmel (4+3 🍀)

8

Liebe Irmel,

es wurde nur eine Blasto eingesetzt. Daher halte ich die Wahrscheinlichkeit, dass es Zwillinge sind für sehr gering. Ansonsten hätte das aber auch den Wert erklären können 😅

Einen wundervollen Wert hast du gehabt! Ich glaube wirklich, dass du dir keine Sorgen machen musst.
Bei mir waren es die Blutungen und die fehlende Fruchthöhle im US. Ansonsten wäre ich auch positiver 😌

10

Liebe Goldmariie,
Du schaffst das! Ich glaube fest an euch 🍀🥰
Heute morgen wurde ich mit dem CB 3+ überrascht (TF+13), habe noch gar nicht damit gerechnet (ES+18). Wollte eigentlich nur die 2-3 lesen. Bei mir scheint das HCG also auch sehr sehr hoch zu sein mittlerweile :)

5

Ich drücke die Daumen für den Ultraschall, dass du dann dein Kleines sehen und ein wenig mehr entspannen kannst. Würde auch davon ausgehen, dass der hohe Wert ein gutes Zeichen ist :)

Ich hab total schlechte Laune und weiß gar nicht wohin mit mir. Irgendwie, seit wir gestern jetzt festgestellt haben, dass wir diesen Zyklus nicht nutzen können, das zieht mich mega runter. Dabei wäre es ja der erste Zyklus und ob wir einen Monat früher oder später starten ist ja eigentlich sowas von egal...naja. Hoffe das geht bald vorüber, fühle mich selbst ganz unerträglich.

9

Hey du Liebe, ach was wäre das schön, wenn am Ende doch noch alles gut ausgehen würde. Heute hat es tatsächlich gar nicht mehr weitergeblutet. Es wäre der Wahnsinn, nach so vielen Tränen in den letzten Tagen.

Deine Laune kann ich gut verstehen. Manchmal kann man einfach nichts dagegen tun und kann sich selber nicht gut leiden.
Klar wäre ein Monat früher oder später eigentlich egal, aber am Ende wartet man in der Kinderwunschzeit ständig auf irgendwas anderes 😵‍💫
Ich hoffe du hast morgen einen besseren Tag 🍀🫶

11

Guten Morgen,

Wir haben heute Morgen an Transfer+ 8 positiv getestet 😍😍 der CB hat 1-2 angezeigt. Wir sind soo glücklich. Jetzt auf Donnerstag warten, da habe ich meinen BT.
Wir haben eine expandierte Blasto zurück bekommen 🥰

12

Oh Kathi, wie schön!!!!
Herzlichen Glückwunsch 🥰🥰🥰
Was für ein wundervoller Morgen!
Das gibt bestimmt einen wundervollen Wert am Donnerstag 🫶