Mitmachen! 5.ICSI positiv!!

Hallo ihr lieben,

Lange, lange habe ich mich hier zurück gezogen. Jetzt möchte ich aber Mut machen, besonders den Vielversuchern.

Nachdem unsere Tochter 2019 in der allerersten ICSI (gonal f)entstanden ist, haben wir fürs Geschwisterkind fast aufgegeben ...

1. Kryo 2021 - positiv aber schlechter HGC - FG 9. Ssw
1. icsi 2021 - 250 pergoveris - negativ
2. icsi 2021 - 275 pergoveris - negativ
3. Icsi 2022 - 300 pergoveris - negativ
4. Icsi 2022 - 300 gonal f - positiv- biochemische ss
2. Kryo 2023 - negativ
5. Icsi 2024 - 300 gonal f - positiv!!!

Es war der letzte Versuch und es ist noch frisch, aber der Wert ist erstmals gut!
Wir haben immer langes Protokoll gemacht, viel diagnostik ohne größere Befunde. Seit 2023 bekomme ich predisolon ab Transfer auf Verdacht. Weiterhin habe ich im letzten halben Jahr viel nebenher gemacht. Eine sehr erfahrene Heilpraktikerin seit 1 Jahre. Omega 3 intensiv seit 6 Monaten, pimp my eggs seit 6 Monaten. Sogar energetisch habe ich mich einstellen lassen.

Wir hatten "abgeschlossen" und hätten sich so kennen können ... und nun hat es doch noch geklappt ...

Ich möchte hiermit einfach Mut machen, das es manchmal einfach Geduld braucht.
Verliert den Mut nicht, aber setzt euch eine Grenze. Für mich war früh klar, dass ich max. 6 icsis mache ... aber dies wäre die letzte gewesen, weil ich einfach keine neuen Ideen gehabt hätte.

Ich hoffe nun es bleibt und kommt in 9 Monaten gesund zur Welt ... wir haben sogar noch 2 blastos im Eis

Viel Erfolg, Kraft und liebe wünsche ich euch allen!!!

Naseklein mit 👧 an der Hand, ⭐️⭐️⭐️ im Herzen und krümelchen im Bauch

1

Mutmacher sollte die Überschrift werden .... 🙈

2

Cool! Wie viele Blastozysten hast du einsetzen lassen?

4

Ich habe 2 morula an Tag 4 zurückbekommen.

3

Herzliche Glückwünsche 🎉 und hoffentlich vergehen die kommenden neun Monate reibungslos und langweilig 🍀 ohne besondere Vorkommnisse

ich weiß genau wie es sich anfühlt, zumindest teilweise, denn wir haben so eine Odyssee an Behandlungen fürs erste Baby durch. In der 6. IVF und insgesamt im 10. TF waren wir endlich erfolgreich und die kleine Maus schlummert grade auf mir 😍

grade starten wir fürs Geschwisterchen und ich hoffe sehr, es klappt schneller dieses Mal

cm89 mit ⭐️⭐️⭐️ und 🌈 11 Monate

5

Ich drücke euch die Daumen!

Wir sind so naiv ans Geschwisterprojekt gegangen... hat ja sofort geklappt. Das es so lange dauert damit hat niemand gerechnet ...
Ich wollte eigentlich einen kurzen Abstand zwischen den Kindern, nunja nun werden es ziemlich genau 5 Jahre. aber ehrlich gesagt sind alle diese "wünsche" absolut nebensächlich geworden!!! Hauptsache wir dürfen noch einmal das Wunder eines (oder zwei 😅🙈) gesunden Kindes erleben.
Das zählt und sonst NICHTS!

Alles Gute für euch 🍀🍀