Gestern IUI gehabt, wer hibbelt noch mit?🫶🏻

Hi ihr lieben,
ich hatte gestern endlich meine IUI 🥺 und fühle mich aktuell wunderbar 🫶🏻🥰
Wer von euch hatte gestern/ oder die Woche auch eine Behandlung und möchte mit mir mithibbeln?🥰
Zu mir: Das ist meine erste IUI, gmsh lag gestern bei 10mm, 1 Follikel 20mm und das SG meines Mannes sah soweit auch gut aus… daher bin ich guter Dinge 🙈. Ich habe mit ovitrelle ausgelöst und muss aktuell cyclogest einnehmen…

Würd mich über einen Austausch mit euch freuen!
LG♥️🌸

Bearbeitet von Mom2be22
1

Hallo, ich hatte gestern auch meinen Transfer von einem Bilderbuch-Embryo😊🙏🏻 Ich hibbel mit, jetzt heißt es durchhalten🫣♥️🙏🏻

2

Wie aufregend🥰 ich drücke dir ganz fest die Daumen!
Dann könntest du ja rein theoretisch schon Anfang nächster Woche testen oder? 😁

3

Danke, Daumen sind auch für dich gedrückt☺️ Theoretisch ja, das will ich allerdings vermeiden und wirklich bis zum empfohlenen Tag der Klinik durchhalten - das wäre bei mir der 10.3.😊 Ab wann testest du?

weitere Kommentare laden
4

Hallo ihr lieben Hibbelden,

Hab morgen früh meine 1. IUI, dann kann ich mich auch zu euch gesellen 🙈😇. Gestern hatte ich 2 Follikel, einer 18mm u. einer 17mm. GmSh war auch gut 💪🤗

Vielleicht könnt ihr morgen zwischen 10 und 11 die Daumen drücken 🍀

Bin sehr aufgeregt 😊

LG fusselFlosse

6

Hallo du liebe 🥰
das hört sich sehr vielversprechend an! 2 Follikel! Das ist voll gut! darf ich fragen mit was du stimuliert hast?
Dann ist bei dir ja auch eine Mehrlingsschwangerschaft möglich 😍
Ich drücke dir für morgen aufjedenfall die Daumen 🌸🫶🏻🥰

10

Danke dir fürs Daumen drücken. Ja ich bin total guter Dinger. Habe mit Letrozol Stimuliert (ZT3-8). Ja es könnten 2 werden, musste gestern nochmal unterschreiben🙈. Hatte jetzt schon zum 2 mal zwei auf dem Schirm aber nur VZO. Vielleicht kommt's vom PCO, keine Ahnung. Egal 1 oder 2, ich nehme beides 🤗

Drücke dir natürlich auch die Daumen das es klappt 👍💪

weitere Kommentare laden
9

Huhu. Ich hatte am 19.02. Meine zweite IUI und muss Montag zum Bluttest. Bisher sind die SS Test leider negativ. Bzw wieder negativ, weil ich mit Ovitrelle ausgelöst hatte. Irgendiee hab ich die Hoffnung schon aufgegeben 🤧 obwohl das Spermiogramm diesmal sehr gut war und auch alles andere gepasst hat. Ich drücke dir die Daumen 🍀

14

Hi liebes, :)
aber noch wäre doch zeitlich alles drin!? Du bist heute dann ja erst bei ES10? Ich drücke dir aufjedenfall die Daumen🫶🏻🌸
Ich habe auch mit ovitrelle ausgelöst und heute mal aus jux getestet, um zu sehen wie stark der Test heute, nach 4 Tagen Spritze ausfällt. Wie lang hat es bei dir gedauert bis die Spritze abgebaut war?

16

Ja genau. Ich hoffe sehr dass er noch positiv wird!
Diesmal war der Test ab ES plus 8 schon negativ. Ab da war die Ovitrelle raus. Im Zyklus vorher bei ES plus 10 / 11 ca

weitere Kommentare laden
15

Hallo 😊

wir hatten am 23.02. die fünfte IUI 🙈 wird auch unsere letzte sein, weil wir danach zu IVF/ICSI übergehen werden.

Wir haben keine wirkliche Diagnose, nur die Beweglichkeit der Spermien schwankt stark. Bei der vierten und auch der fünften IUI hatten wir jetzt allerdings normale Werte.

Jetzt heißt es wieder abwarten, aber wir haben auch nächste Woche unseren Termin um alles schon mal wegen künstlicher Befruchtung zu besprechen.

Hört sich alles nicht so ermutigend an, aber ich habe auch von einigen gelesen bei denen es mit IUI geklappt hat 🙂 angeblich klappt es laut Statistiken meist bei den Versuchen 1-3 und danach nimmt die Chance ab (weil es dann wahrscheinlich doch irgendwelche anderen Probleme gibt).

Ich wünsche dir und auch allen anderen in der Wartezeit viel Glück 🍀

22

Hallo du liebe :)
aber das hört sich ja schon mal gut an, dass sich die Spermienqualität verbessert hat! 🌸
Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen und hoffe, dass euer Termin nächste Woche dann überflüssig wird 🥰🫶🏻

Bei uns waren die Spermien meines Mannes auch etwas eingeschränkt zu Beginn aber der Arzt meinte dann am Tag der IUI das das ganz gut aussieht.. bei mir scheint alles soweit in Ordnung zu sein.. daher bin ich positiv gestimmt :))

Falls das mit der IUI nicht klappt würde ich gerne direkt auf eine ICSI wechseln.. ich hoffe aber das es auch so klappt:)
Genau, ich hab hier auch schon im Forum von ein paar TE gelesen, dass die erste IUI tatsächlich auch geklappt hat..

Ja, die Warterei macht einen echt verrückt, hast du deinen BT dann am 08.03? Oder testet du schon vorher ?:))
🌸🌸

25

Ehrlich gesagt wäre mir ICSI auch lieber wenn es nicht mit der IUI klappt. Aber da sich unser Spermiogramm jetzt schon deutlich verbessert hat im Gegensatz zu vorher, werden wir das bei der Krankenkasse so nicht durch bekommen und komplett selbst zahlen wollen wir auch nicht. Das heißt es wird uns wahrscheinlich "nur" IVF bleiben obwohl ich da echt Angst vor einer Nullbefruchtung habe. Einfach weil wir schon 3,5 Jahre Kinderwunschzeit hinter uns haben, seit einem Jahr sind wir in der Kiwu Klinik und bisher ist halt keine einzige Schwangerschaft entstanden. Da hab ich halt echt Angst dass es schon mit der Befruchtung nicht funktioniert. Das würde man bei der IVF dann sehen aber der Versuch wäre dann halt trotzdem "umsonst" sozusagen.

Ich habe mich mit der Klinik von Anfang an geeinigt dass ich nicht zum Bluttest erscheinen muss sondern zu Hause testen kann - falls positiv kann ich mich in der Klinik melden. Weil sonst würde ich die Stunden auf der Arbeit immer nachholen müssen und wenn der Frühtest an IUI+14 negativ ist, kommt da denke ich auch nichts mehr. Letztes mal war ich so "blöd" an IUI+9 zu testen - war zwar leicht positiv, waren aber noch Reste von Ovitrelle 🙈 ab IUI+11 war es dann negativ. Dieses Mal werde ich jedenfalls nicht vor IUI+12 testen.

Ja die Wartezeit ist schon echt nicht schön, mein Mann hat auch schon gefragt "wann können wir denn testen?" 😅😂 Tja man muss Geduld haben es bringt nichts. Das schaffen wir 😊

weitere Kommentare laden
19

Hallo
Ich hatte letzten Freitag meine erste IUI.

Ich bin jetzt bei der Hälfte der Wartezeit.
Warten ist echt nicht meine stärke.

Ich soll nächsten Freitag testen.

Ich habe mir clomifen unterstützt, mit otrivell ausgelöst und nehm jetzt Progesteron.
Hatte drei schöne Follikel.

Jetzt heißt es warten und Daumen drücken.

Wünsche euch ganz viel Glück und drück allen die Daumen. 🫂🫂🫂

23

Hii 🥰,
das hört sich gut an! Dann drücke ich dir auch ganz fest die Daumen🌸
Hast du vor vorher zu testen? Ich hab meine Tests ja schon parat 😁😁 und werde es ab Ende nächster Woche vagen😁😁😇

28

Danke.
Dir ebenso.

Nein, ich bin so schon total hibbelig und ein negatives, weil zu früh getestet, macht mir nur traurig.
Die Ärztin von der Kiwu hat mir gesagt ich soll Freitag testen.

weitere Kommentare laden