HCG Tabelle Frage

Hallo ihr lieben,

hat jemand von euch eine HCG Tabelle für Zwillinge oder Drillinge?

Ich war gestern zum Bluttest und mein wert war 2289 ich war gestern an Punktion+19 und Transfer+15

Heute musste ich deshalb noch einmal zum Bluttest. Daher meine Frage an eine andere HCG Tabelle..

Ich danke euch liebe Grüße Reni

1

Hi. Es muss nicht auf Zwillinge hin deuten ;-). Ich hatte auch einen sehr hohen Anfangswert und einen 💙 bekommen. Den Wert weiß ich leider nicht mehr genau.

2

Ich hatte damals auch hohe Werte, habe aber nur ein Einlingsmädchen bekommen.
--Meines Wissens gibt es keine separate Zwillingstabelle, aber wenn Du Deine Werte hier https://www.wantbaby.info/calculators/beta-hcg-levels eingibst, dann bekommst Du auch die Mehrlingswahrscheinlichkeit angezeigt.

5

Ich habe 2 blastos zurück bekommen. Daher sagte die Ärztin das es sehr gut sein kann

3

Ich hatte an PU+19 3751 und es ist ein einzelner Junge geworden 💙

4

Ich hatte ziemlich genau den gleichen Wert an ES+18/19. Heute konnte ich bei 5+0 die EINZELNE Fruchtblase und Dottersack sehen :) Müssen keine Zwillinge sein. Mein HCG Wert war wieder ziemlich hoch, ist aber bestens so :)))

6

Die Ärztin sagte es könnten Mehrlinge sein da ich auch 2 blastos zurück bekommen habe

7

Klar könnte es sein. Bei dir dann nochmal vergrößerte Chance, aber die HCG Werte müssen nicht unbedingt darauf hinweisen :)

Wünscht du es dir?