Schwanger oder doch nur ein windei?

Hi mädls komme gerade von der Klinik und bin mit den nerven fix und fertig…

Heute bin ich 5+2 hatte den ersten US und man hat nur eine kleine Fruchthöhle gesehen. Ohne dottersack.

Nun mein HCG wert liegt nur bei 2802.

Ärztin meine das man schon mehr sehen sollte heute beim US.

Ist es eine nicht intakte schwangerschaft?
Oder sogar ein Windei???

Bin nur am 😭…

Habe am 11.3nochmal einen Termin zur US

1

Hallo,
das kann normal sein. Bei dem HCG sollte man eine Fruchthöhle sehen. Das ist bei dir der Fall.
Ansonsten wirst du dich, fürchte ich, gedulden müssen bis zur Kontrolluntersuchung.

Viele Frauen hier im Forum (einfach mal suchen) hatten bei 5+2 einen ähnlichen Befund wie du und oft hat es geklappt, dass in der Kontrolle mehr zu sehen war.

Alles Gute!

2

Ja habe schon gegoogelt aber trotzdem wollte ich mal euch die erfahrenen fragen.
Weil mir der wert zu niedrig war ich hoffe so sehr das es klappt.

Danke dir

3

Wie wurde denn die SSW und wie der ES bestimmt. Ich hatte einen Zyklus von 32 Tagen und mein FA hat die SSW aber nach meiner letzten Periode und nicht nach meinem ES bestimmt. Das ist ein Unterschied von 4 Tagen was in der Anfangszeit der Entwicklung echt viel ist.

6

Ich hatte eine icsi da weiss man ja alles besser.

4

5+2 ist zu früh, ich hätte die US verschoben. ..den Stress und das Rätselraten nicht wert. https://www.urbia.de/forum/50-fortgeschrittener-kinderwunsch/5865161-leere-fruchthoehle-bei-6-2#p-43126337

Bearbeitet von Hausspatz
5

Ja ich durfte es nicht verschieben.

7

bei mir war es ähnlich
bei 6+ 0 leere fruchthöhle aba die größe passte hcg über 7000
bei 7+ 0 wieder dort nichts zu sehen, nur leichtes flackern am rand…. war zwei tage am heulen gestern dann 7+2 alles da, es hat sich super versteckt….
ich hatt die hoffnung schon aufgeben jetzt darf ich nochmal hoffen dass alles gut wird.