Behandlung mit Puregon, dann Ovitrell Spritze zum auslösen des Eisprunges.

Hallo ihr Lieben,

ich benötige mal ein bisschen Hilfe.

Ich bin in Behandlung im KiWu habe mit Puregon Stimmuliert, dann habe ich die Ovitrell Spritze bekommen am Freitag den 23.02.24 die den ES auslöst.

Jetzt hab ich heute mal einen Test gemacht, ich weiß ist ein wenig Früh aber um Sicher zu gehen das die Spritze ausen ist.
Test Negativ. Spritze ist denk ich ausen.

Kann es trotzdem sein das ich eventuell Schwanger bin ?

1

Hallo Tina,

Wenn du am Freitag, den 23.2. Ovitrelle zum auslösen des Eisprungs gespritzt hast, dann war dein Eisprung ja erst ein bis zwei Tage später. D.h. im besten Fall wärst du jetzt ungefähr ES +5/6. dass die Spritze schon raus ist, ist gut. Falls du in den nächsten Tagen positiv testen solltest, brauchst du dir zumindest gar keine Gedanken zu machen, ob es durch die Spritze kommt.
Zu deiner Frage, ob du trotzdem schwanger sein kannst: natürlich kannst du das. Bei ES +5/6 ist es noch viel zu früh für einen positiven Test. Ich würde an deiner Stelle in vier Tagen noch mal testen. Selbst, da ist es noch etwas zu früh…

2

Genau das ist richtig ich weiß das die Spritze wohl draußen ist.
Vielen Dank für deine Antwort, dann heißt es jetzt warten bis ich den nächsten Test machen kann.

3

Guten Abend Tina3105 😊
Bei mir ist es ungefähr gleich habe am 23.02 mit ovitrelle ausgelöst ich habe allerdings mit clomi stimuliert.
Ich würde auch sagen warte noch etwas (auch wenn es schwer ist) also ich fühle da mit dir. Kann es auch kaum erwarten bis ich bald testen kann.🙈
Ich habe mir vorgenommen am 10.03 also ES+14 erst zu testen.
Vielleicht kannst du uns ja hier auf dem laufenden halten.
Ganz Liebe Grüße😊

weitere Kommentare laden