Erfahrung..wer hat gute eizellqualität mit menogon hp gehabt?

Hallo ich stimuliere zum ersten Mal mit menogon 150 Einheiten. Hatte davor pergoveris und puregon aber iwie war die blasto ausbeute sehr schlecht. Beides mal hatte ich so ca 12 eizellen davon haben sich 10 befruchten lassen aber es blieben beim 1 versuch nur 2 blaszos übrig und beim 2 mal nur 1 blasto und 1 morula endete leider in einer biochemischen ss. Jetzt hoffe ich das mehr übrig bleibt mit menogon hat jemand gute Erfahrungen gemacht??

1

Ich hatte diese icsi menogon + ovaleap. 7 Eizellen, davon 5 sich befruchten lassen und 4 Blastos.
Qualität war anstatt gut, sehr gut.

2

Ach cool wir hatten schon mal geschrieben und hats geklappt wenn ich fragen darf 4 blastos wären ein Traum

3

Hallo,

Ich habe 2 Zyklen mit 300iE Menogon stimuliert. Im ersten Zyklus 3 Eizellen, 3 befruchtet und eine Blasto, aber ich weiß die Qualität nicht.

Dann im zweiten Zyklus hatte ich 6 Eizellen, 5 befruchtet und 5 Blastos in AA Qualität.
Die Biologen meinten die Qualität der Eizellen und Embyros war top.
Also kann ich über Menogon nichts schlechtes berichten.

Liebe Grüße 🍀

4

Hi super danke dir habe auch mit pergoveris stimuliert und das ist ja vergleichsweise sehr teuer im Gegensatz zu menogon. Aber auch da die befruchtungsrate gut aber die blieben alle an tag 3 stehen. Woran das liegt keine ahnung.

5

Hmm also mir wurde gesagt von der Kiwu, dass an Tag 3 die Spermien dazu kommen. An Tag 1 und 2 kommt es wohl vorallem auf die Eizellqualität an und ab Tag 3 auf die Qualität der Spermien. Machst du pimp my eggs bzw nimmt dein Mann etwas?

weitere Kommentare laden