5. Transfer->3. ICSI-> sst-> positiv?

Hallo ihr lieben,
ich bin immer mal wieder hier drin, so auch jetzt. Kurz zu mir. Ich bin 41, verheiratet einen Sohn (6) spontan entstanden.

Lange geübt für ein Geschwisterchen, leider nicht geklappt. Kinderwunschklinik findet keinen „Fehler“ im System. März 22 wieder spontan im Urlaub schwanger geworden. Im Juni der Schock. 16. ssw Blasensprung Baby verloren 💔
November 22 erste ICSI -> negativ
Februar 23 2. ICSI -> negativ 2 Eisbären
August 23 spontan schwanger -> biochemische Schwangerschaft
September 23-> Embryotransfer auf Eis 2 Blastos -> negativ

Dritte und letzte IcSI Februar 24!!!
Ich glaube ich habe alles erlebt, was man nie jemandem wünschen würde😓 soooo und jetzt bei PU+ 12 und Transfer + 7 sieht es so aus und ich trau mich nicht nur einen positiven Gedanken zu haben.

Wer kann mir Mut machen und mir Hilfestellung geben an dieses Wunder zu glauben? Bluttest ist erst am 04.03.

Die Striche auf dem Z1 sehen für mich alle gleich aus. 😓 danke fürs Lesen
Lg
Sihem

Bearbeitet von siaz
1

Danke fürs lesen ❤️

2

Hey warte doch einfach den bluttest ab dee bringt Klarheit. Ich finde es sieht gut aus

3

Deine Tests sehen richtig gut aus!! Und wenn du nur jeden zweiten Tag die Tests aneinander legst siehst du die Steigerung auch. Hänge dir meine an, da siehst du wie zart die bei mir waren. Auch nach ICSI. Und mein kleiner war immer zeitgerecht entwickelt, an 6+0 sogar schon Embryo mit Herzschlag. Bin jetzt 26+6.

4

Oh, da bin ich froh, dass du dazu geschrieben hast, dass du bei 26+6 bist. Wären das meine Tests hätte ich auf eine Verdunstungslinie schwören können 🫣

Wie unterschiedliche diese Tests anschlagen. Ich probier das morgen mal, nur jeden Zweiten aneinander zu halten.

Danke dir

5

Ich konnte es nicht mehr abwarten und ich habe einen digitale. Von Clear Blue gemacht. Der hat 2-3 angezeigt überraschenderweise.

Ich werde morgen in dir KiwuKlinik gehen und mit Blut abnehmen lassen.