Puregon Erfahrungen?

Hallo Mädels,

ich fange kommenden Zyklus mit Puregon Spritzen an. (50iE)

Bisher hat es weder mit Clomifen noch mit Letrozol geklappt.

Habt ihr Erfahrung mit Puregon? Eventuelle Nebenwirkungen?

Ich freue mich auf eure Erfolgsgeschichten 🍀

1

Hallo! Ich habe gerade erst u a mit Puregon stimuliert. Allerdings mit 250 Einheiten. Ich hatte keinerlei Nebenwirkungen und das erste Mal eine gute Eizellqualität!
Liebe Grüße und alles Gute

2

Hey :)
Bei mir hat Letrozol leider auch nichts gebracht, sind dann direkt auf Puregon umgestiegen und das hat gleich zu gut funktioniert. Hatte mit 50/75 angefangen und dann direkt eine leichte Überstimulation. Laut Kiwu ist das aber bei einer so niedrigen Stimulation sehr ungewöhnlich. Die darauf folgenden Zyklen mit 25-49 haben wunderbar funktioniert und ich hatte immer schöne Leit-Follikel. Schwanger bin ich bisher aber leider nicht geworden.

3

Achso außer bisschen ziehen in den Leisten und Brust, keine Nebenwirkungen

4

Guten Morgen ;)
Ich werde nun bald zum 3. mal mit Puregon stimulieren. Hatte damit immer eine gute EZ Qualitär und 100%ige Befruchtungs- u Blastorate (leider nur immer eine geringe ausbeute von 3 bzw 2 EZ, aber Dass hatte andere Gründe - 1. Mal zu wenig stimuliert und 2. Mal musste ich früher auslösen wegen einer Geschäftsreise).
Es hatte auch einmal funktioniert - leider MA in der 9. Woche.
Nebenwirkungen hatte ich keine. Kann also nur positives berichten.
Drücke Dir die Daumen 🍀
Lg schniin

5

Hey,

ich hab auch mit Puregon stimuliert für die IVF, welche beim ersten Mal direkt geklappt hat! Mini ist 5,5 Monate!

Hatte keine Nebenwirkungen o.ä., Clomifen hab ich gar nicht vertragen!

Alles Gute :)