Kinderwunschklinik Stade und Umgebung

Hallo zusammen,

Ich hatte letzte Woche meine HSK und Chromo und dabei ist herausgekommen, dass ich leichte Endometriose habe und dass mein linker Eileiter verklebt ist. Der rechte ist wohl durchlässig.

Das Spermiogramm meines Partners ist in Ordnung, woraufhin meine Frauenärztin mir dann heute direkt sagte: "Dann sind sie das Problem für den unerfüllten Kinderwunsch. Ihr weiterer Weg wird sehr wahrscheinlich in die Kinderwunschklinik führen."

Ein Eileiter ist zwar durchlässig, aber dazu noch Endometriose, Hashimoto und eine Schilddrüsenunterfunktion sind wohl nicht die beste Kombi.

Uns wurde abgeraten die Behandlung zu starten bevor wir nicht verheiratet sind, aufgrund der Kostenübernahme der KK und so weiter.

Wir würden uns aber trotzdem gerne schonmal über die Kliniken bei uns in der Nähe informieren und ggf. schon ein Beratungsgespräch führen.

Also falls ihr Tipps für gute Kinderwunschkliniken in der Nähe von Stade und Umgebung habt, dann wäre ich euch sehr dankbar :)

Vielen Dank,
Sophie.

1

Hallo,

Die Kinderwunschklinik in Bremen Nord soll sehr gut sein, hab’s jetzt schon mehreren Bekannten gehört. Ich werde gleich mal genauer nachfragen und dir dann nochmal Rückmeldung geben ..

Liebe Grüße ☺️

Bearbeitet von nataliegse93
2

https://www.kinderwunschbremen.de/

Das ist die Klinik. Der Arzt soll ganz toll und einfühlsam sein. ☺️

4

Danke, dann werden wir dort mal anfragen ☺️

weitere Kommentare laden