Traurig nach Transfer

Hey Leute,

Ich bin gerade echt niedergeschlagen und hoffe auf ein paar positive Erfahrungsberichte 🥲

Am Freitag war Punktion von 6 reifen Eizellen, Samstag waren 5 befruchtet und heute an Tag 5 sollte eine Blastozyste eingesetzt werden.
Von unseren 5 hat sich aber keine zur Blastozyste entwickelt. Mir wurde eine Morula eingesetzt. Sie ist von der entwickelt etwas zurück/langsam und eher auf Stand von Tag 4...

Ich bin so traurig und hab irgendwie das Gefühl dass das Ganze jetzt schon gelaufen ist...

Habt ihr positive Erfahrungen dass sie sich eine langsame Morlua doch eingenistet hat?


Viel Dank schon mal 💕

1

Hallo meloni das ein und gleiche ist mir gestern passiert bei meinem transfer bin auch anfangs etwas traurig gewesen das es ,,nur“ 2 morulas geschafft haben an Tag 5 meine ärtztin meinte dass das absolut kein Grund zur Sorge sein sollte da es an Tag 5 sehr früh noch war und es paar Stunden später zur blastozyste wachsen könnte,habe hier jetzt schon öfter gelesen das viele Frauen schwanger geworden sind mit morulas an Tag 5 also ich bleib jetz auch mal positiv und hoffe auf das beste.Wünsche dir auch viel Glück und das es klappt alles liebe 🍀

4

Dann hoffen wir mal das deine Ärztin recht hat und das doch noch was werden kann 🥲 Das positiv bleiben fällt mir in der Kiwu Zeit irgendwie total schwer..
Danke, dir auch! 🍀

2

Hi Meloni,

mir ist mehrfach das gleiche passiert, ich hatte an Tag 5 nur Morulas es war keine einzige Blasto dabei. Deswegen habe ich mir die Frage auch schon öfter gestellt. Bei mir hat es mit den Morulas leider nicht geklappt, aber ich weiß von einigen dass es geklappt hat. Und es kann auch sein, dass es schon eine Blasto gewesen wäre wäre der Transfer nur ein paar Stunden später gewesen. So hat meine Klinik mir das immer erklärt, es ist eine Momentaufnahme.

Ich drücke dir die Daumen und wünsche dir viel Kraft!

5

Vielen Dank für deine Antwort!

3

Liebe Meloni, ich kann dich sooo gut verstehen!
Bei mir waren es ja sogar nur 2 Eizellen die befruchtet werden konnten und eine die überlebt hat und heute eingesetzt wurde.

Mir wurde rein gar nichts zur Qualität gesagt und ein Foto gibt es auch nicht. Daher hab ich auch übelst Kopfkino, ob das was zu bedeuten hat!

Aber wie einige schon sagten, hab ich hier auch schon von ein paar gelesen, bei denen es sich eine Morula gemütlich gemacht hat!

Also lass uns jetzt schön positiv denken unsere beiden Krümel, werden sich bei uns wohl fühlen und gar nicht mehr weg wollen ❤️❤️❤️

Hast du auch am 8.3 Bluttest?
Machst du eine Testreihe?

Du kannst mir auch gerne eine PN schreiben, wenn du dich weiter austauschen magst 🤗

6

Ja, zur Qualität wurde uns auch nichts gesagt. Total komisch, hätte mich auch interessiert, hab aber vergessen zu fragen.

Jaa, ich versuche irgendwie positiv zu bleiben. Fällt mir aber irgendwie total schwer, hab mit so gewünscht dass wenigstens eine total schöne Blasto dabei ist..

Genau, am 8.3 ist der Bluttest. Deiner auch? Nein, eine Testreihe mache ich nicht. Du?

Gerne 🤗 Bin gespannt was für ein Ergebnis du hast und drücke dir ganz fest die Daumen!! 🤩🍀

9

Ja, mein Bluttest ist auch am 8.3 😅

Ich weiß noch nicht was ich mache. Sehr sicher bin ich mir, dass ich vom Bluttest noch einen SST machen möchte, weil ich nicht am Telefon überrascht werden möchte. Aber ich weiß nicht nicht, ob ich vorher schon eine Testreihe mache. Werde da jetzt erstmal eine Nacht drüber schlafen 😅

weitere Kommentare laden
8

Hallo Meloni

Siehs doch von dieser Seite:
Wenn es von vornherein ausgeschlossen wäre, dass es mit einer Morula klappen könnte, würde man diese nicht einsetzen. Somit gibt es durchaus Erfolgschancen.

Ich drücke dir die Daumen.

Liebe Grüsse

14

Danke!

10

Kopf hoch und positiv denken.

Ich bin im 3. Transfer schwanger geworden. Im 1. Und 2. Transfer waren es gute Blastos am 5 Tag. Beim 3. Transfer hatte sich "nur" eine Morula an Tag 5 entwickelt. Ich war auch niedergeschlagen. Aber genau diese Morula hat sich eingenistet und ist total zeitgerecht entwickelt.

Bauch streicheln. Ich drück dir ganz dolle die Daumen 🍀🍀🍀

Maria (12+3)

15

Liebe Meloni,

Kopf hoch! 🩷
Ich hatte bereits exakt die selbe Situation!
Meine Ärztin sagte mir damals, dass eine SS damit genauso möglich ist und es absolut keinen Grund zur Sorge gibt.

Ich schicke Dir positive Gedanken! 😘😘😘