Pu + 15 / Tf + 10 HCG niedrig .

Hallo zusammen,
Ich war gestern an PU + 15 / TF + 10 zum Bluttest. Der Wert liegt bei 49. Ich soll in 3 Tagen nochmal zur Kontrolle. Die Ärztin sagt, es wäre okay ….. aber ist der nicht viel viel viel zu niedrig ?
Die pipi Tests hingehen werden stärker. Bluttest war gestern früh um 07.30 Uhr …. Der pipitest am Abend dann etwa 12/13 std später

1

Guten Morgen,

ich hatte gestern an PU + 14 einen Wert von nur 19. Ich muss am Montag nochmal zum Bluttest und es hieß es kann jetzt alles oder nichts bedeuten. Ich soll trotzdem weiterhin Progesteron nehmen.
Da mein Test heute morgen seeeehr schwach war, gehe ich aber davon aus dass es das war 😔

Ein Wert von 49 und stärker werdende Test sind doch ein viel besseres Zeichen. 🍀 Ich drücke dir ganz feste die Daumen! ✊🏼

2

Ich bin auch Montag zum Bluttest. Und ich drücke uns beiden doll die Daumen…. Ich finde uns gar nicht so weit auseinander, dadurch, dass du nen Tag früher sozusagen dran warst ….. 🍀🍀🍀

3

Darf ich fragen was PU +15 TF +10 bedeutet bzw wie man dies genau rechnet?

Punktionstag + dann die Tage danach?Sowie Transfer +Tage danach?

Vielleicht eine blöde Frage aber bin kurz vor meiner 1.ICSI und darum immer wieder Fragezeichen.

Danke für die Antwort :)

+ Viel Glück🍀🍀🍀

4

Genau. Punktion ist sozusagen Tag 0 und dann zählt man. Das gleiche dann mit Transfer. Punktion + ist dann gleichzusetzen mit ES +

Dir auch viel Glück 🍀

5

Danke Vielmal,

Also sobald ich den Transfer,Punktion oder Eisprung habe ist am Tag danach +1

Alles so spannend und zugleich Nervenzerreibend😊

Bearbeitet von Heublume10
6

Der Wert ist okay, es ist gut, wenn die Tests stärker werden.

Lg

7

Lieben Dank! Solche Worte beruhigen mich sehr ❤️

8

Meine Erfahrung: Es kann leider in beide Richtungen gehen. Ich hatte 2 Schwangerschaften mit jeweils geringem Start-HCG (um die 100 bei PU+16) & es ist leider beide Male in einer Fehlgeburt geendet.

Und dann hatte ich bei der dritten Schwangerschaft an PU+16 wieder nur 70,77 & war auch felsenfest davon überzeugt, dass es die nächste Fehlgeburt wird. Aber diesmal hat’s gehalten & diese “langsame” Blasto treibt mich seit 9 Monaten nachts in den Wahnsinn 🥴

Dein Wert an PU+15 ist im Vergleich zu meinem an PU+16 mit positivem Ausgang sogar noch besser - Du solltest die Hoffnung also nicht aufgeben!! Die steigenden Tests sind auf jeden Fall auch schon ein gutes Zeichen. Wichtig ist jetzt noch die Steigerung des HCGs im Blut. Ich hatte immer 2 Tage später nochmal einen Test & dann eine Woche danach nochmal, um beim Ultraschall nicht negativ überrascht zu werden.

Ich drücke Dir ganz ganz feste die Daumen, dass es bei Dir auch positiv ausgeht!! Ich weiß nur zu gut, wie hart die Zeit des Wartens ist & wie sehr die Finger zittern, wenn das Ergebnis bekannt gegeben wird 😵‍💫 Versuch Dich abzulenken, streichle Deinen Bauch & schick Deine positiven Gedanken ans Universum. Außer warten & hoffen, kannst Du zum jetzigen Zeitpunkt keinen Einfluss mehr drauf nehmen 🍀🙏🏻

9

Wie schön, dass es bei dir am Ende endlich geklappt hat !!!! ❤️❤️❤️ und wie furchtbar deine ersten Erfahrungen 😞
Mich „triggert“ dieser Wert auch enorm. Ich hatte bei meinem ersten Abgang am selben zyklustag einen Wert von 47…. 4 Tage später nur 51…. Da war dann klar, dass es nicht intakt war. Ich hoffe so sehr auf ein anderen Ausgang diesmal.
Ich muss morgen nochmal zum bluttest …

Vielen Dank für Deine Worte ❤️