Eure Erfahrungen mit Transfer von 4zellern

Hallo hallo.
Heute hatte ich meine erste kryo.
Ich habe zwei 4 Zeller wieder bekommen. 4b und 4c Qualität.
Letzten monat habe ich eine 3 und eine 4 Zeller bekommen, war leider eine biochemische 🙈
Wollte mal eure, hoffentlich positiven, Erfahrungen hören. 🥰

1

Hey! Ich hab im Frischversuch zwei 4-Zeller zwei Tage nach Punktion zurück bekommen. Qualität weiß ich nicht. Eins hat es sich gemütlich gemacht, heute bin ich 15+6 😊 war unsere erste ICSI. Viel Glück!!!

2

In meiner ersten ICSI hatte ich an Tag 2 einen Transfer eines Zwei - und eines Vierzellers. Meine Tochter ist heute 1,5 Jahre alt. In der Kryo für das Geschwisterchen haben wir wieder auf zwei Vierzeller gesetzt und ich bin aktuell schwanger mit Zwillingen. Uns hat es also maximal Glück gebracht. Erfolg auf ganzer Linie 😉

3

Hi. Ich bevorzuge Tag 2 Transfer. Bisher noch kein Glück. Hatte einmal Tag 3 und einmal Tag 2. Werde aber in Zukunft immer wieder Tag 2 nehmen. Das bangen über mehrere Tage bis Transfer ist eh nicht meins.

4

Ich hatte schon Transfere von 4 Zeller und schöner Blastozyste.
Leider beides negativ.
Jetzt ist noch eine letzte Blasto übrig. Darauf hoffen wir im Februar sehr!

Mein erster Kryo TF war mit einem 4 Zeller. Die Klinik hat mir die Wahhl gelassen, ob ich sie Tag 2 zurück haben möchte oder übers Wochenende warten möchte.
Die Entscheidung war einfach: sofort zurück zu mir.
Mir tat der Gedanke gut, dass der Embryo in der richtigen, natürlichen Umgebung ist.

Ich denke, es hat andere Gründe bei mir.
Ich wünsche euch ganz viel Glück! 🍀