1. Follikel TV

Hallo ihr Lieben,

ich bin gerade in der Stimulation für unsere 1. ICSI und hatte heute mein erstes Follikel-TV an ZT7.
GMSH ist bei 7,4 und dreischichtig, am rechten Eierstock wurden 7 Follikel gesehen und alle zwischen 8 und 11mm. Beim linken hat sie leider nur einen mit 10mm gefunden und die restlichen alle ganz klein… :-(

Habe jetzt seit ZT3 mit 137,5 Ovaleap stimuliert. Ich soll jetzt auf 150 gehen und das Ganirelix spritzen.

Meint ihr da tut sich noch was am linken Eierstock?

Eigentlich hatte ich auf 10-15 Follikel gehofft und bin jetzt etwas niedergeschlagen #gruebel

1

Bei mir wurden immer nur 2,3,4 gesehen und bei der Punktion war es jedes Mal eine Überraschung, dass dann das doppelte da war. Es kann noch eine richtig gute Überraschung werden. Schön, dass schon eine tolle Ausbeute bei Dir zu sehen ist. ;-)

2

Bei mir wurde auch immer etwas mehr punktiert als vorher im US zu sehen war.

Und eigentlich werden immer um die 10 Eizellen angestrebt, bei mehr leidet oft die Qualität.

8 Follis sind also gar nicht schlecht.

Und ZT 7 ist auch noch sehr früh, es kann sich noch einiges tun.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐⭐ und 👶

Bearbeitet von luthien86
3

Vielen Dank für eure Antworten, jetzt bin ich etwas beruhigter 🙏🏻 Donnerstag ist der nächste US 😊

Eine andere Frage noch: hatte noch jemand von euch einen hohen Blutdruck durch Ganirelix? Mir ist etwas schwummerig, übel und mein Blutdruck ist 130/100, sonst ist er eigentlich immer gut..

Ich war so froh, dass ich das Ovaleap so gut vertragen habe und hab nicht damit gerechnet, dass mich das Ganirelix so umhaut 😅

4

Ich hatte manchmal danach auch etwas schwindel direkt nach der Spritze. Ging aber schnell wieder weg. Wenn du dich unwohl fühlst würde ich immer in der Kiwu nachfragen. VG und gedrückte Daumen. P.S.: ich hatte auch "nur" 10 Eier und vorher 7-8 Follikel insgesamt im US gesehen. Gereicht hat es trotzdem 🥰

5

Hey,

Ich stecke auch gerade mitten im 1 Icsi Uyklus und bin auch sehr aufgeregt.

Ich habe mein Ultraschall am Mittwoch also Zt 6.

Am Zt1 wurde auch schon ein Ultraschall gemacht. Da haben wir auf der rechten Seite 7 sehen können und auf der linken 2 (wobei dieser schlecht einsehbar war und eventuell eh rausfällt weil zu weit oben :/)
Scheint also nicht ungewöhnlich zu sein das es unterschiedlich ausfällt auf beiden Seiten.

Toitoitoi

6

Ich war heute ZT9 beim Ultraschall und hab auf der einen Seite 11, auf der anderen 6 Follikel, allesamt größer als 13mm. Die anderen hat sie gar nicht gezählt...
Meine Hosen passen mir schon nicht mehr... Nicht ganz so viele Follikel zu haben, hätte vielleicht auch seine Vorteile :/

7

Fühl ich... hatte gestern auf beiden Seite 9 (zwei schon groß, Rest wird hoffentlich noch nachziehen). Ich hätte mir auch weniger gewünscht :x