Plötzlich Blähbauch & Unterleibsschmerzen (Kryotransfer übermorgen)

Hallo ihr Lieben.

Ich nehme seit Sonntag 3 x täglich Duphaston ein. Bis heute hab ich es eigentlich gut vertragen. Ich hatte keine Nebenwirkungen. Seit zwei Stunden quält mich mein Blähbauch und die Unterleibsschmerzen. Es zieht, zwickt und drückt..manchmal fühlt es sich an als würde ich unten mehrere Messerstiche bekommen. Außer Duphaston nehme ich nur Prednisolon 2,5 mg und die üblichen Vitamine ein. Ausgelöst hab ich letzten Freitag mit Ovitrelle. Wenn ich zurück denke fühlt es sich an wie damals bei meiner Überstimulation.
Kann es sein das man ein paar Tage später Nebenwirkungen bekommt von Duphaston?

1

Hallo Hamile,

Duphaston kenne ich leider nicht. Hast du denn noch solche Beschwerden? Wenn du schon mal eine Überstimulation hattest, solltest du vielleicht mit deiner Kiwu in Kontakt treten?
Ich hoffe, es geht dir besser!

Alles Gute 🍀
Neana

2

Hallo Hamile,

Blähbauch und Unterleibsschmerzen können von dem Duphaston kommen. Ich hatte die Nebenwirkungen auch recht schnell nach der Einnahme. Ich sah sehr schnell richtig kugelig aus. War aber nach Absetzen des Duphaston nach 2 Tagen auch wieder weg... Aber frag gerne deinen Arzt. Das muss ja nicht bei jedem so sein. Ich drücke die Daumen für deinen Transfer!