Nasenspray Synerela Vorzyklus

Hallo, ich bin heute in mein erstes langes Protokoll gestartet.
Ich soll 1x hub früh und 1x hub abends nasenspray nutzen.
Woher weiß man das es wirkt?
Doofe Frage, aber irgendwie bei spritzen hab ich mehr das Gefühl "was getan zu haben".

Ich soll mich am 1.zt zum Ultraschall melden. Lese hier öfter dass noch Blut kontrolliert wird, davon wurde bei mir aber nichts gesagt. Sondern nur Kontrolle zwecks Zysten und dann. Kann ab ZT 3 mit Pergoveris gestartet werden.

Wie lief das bei euch ab?

1

Hallo taseb!
Gespürt habe ich höchstens vermehrt Stimmungsschwankungen 🙈 Ich war echt froh, als die Stimulation dann begann, ab da wurde es besser.
Blut wurde mir auch nicht abgenommen, wüsste auch nicht, wozu? 🤔
Viel Erfolg! 🍀

2

Habe schon öfter gelesen, dass der Östrogenwert passen muss zur weiteren Stimulation.
Genau weiß ich es aber auch nicht. Hatte bisher nur Antagonistenprotokoll.

3

Hi!

Also ich habe wirklich gar nichts gemerkt 🤷🏼‍♀️ andere haben hier von Kopfschmerzen geredet und dass es in der Nase schmerzt. Ich hatte dann auch die ganze Zeit Angst, dass es nicht wirkt. Mit wurde allerdings öfters Blut abgenommen zur Kontrolle. Mein einziges Problem war, dass meine Mens nicht kam. Wir haben dann angefangen zu stimulieren und dann kam sie erst durch. Ich habe auch nicht wirklich länger stimuliert. Max 1 oder 2 Tage.
Tatsächlich hatte ich sogar vor Stimulation eine Einnistung unter synarela. Die erste natürliche seit 4 Jahren. Nur leider war es nach zwei Tagen schon wieder vorbei. Vielleicht kam deswegen meine Mens nicht durch.