ICSI gescheitert 😪

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

Es ist offiziell. Unsere ICSI ist gescheitert. HCG lag heute nur noch bei 4,4. Nachdem gestern die Tests schon nur noch einen Hauch hatten.
Da alles unter 5 ja als negativ gewertet wird, ist das für die Krankenkasse dann auch ein negativ Versuch oder? Heißt es bleiben nur noch 2 ICSIs wo sich die Krankenkasse beteiligt.
Würdet ihr direkt mit einer kryo weitermachen? Wir haben eine Blasto eingefroren. Womöglich aber nicht so gute Qualität (genau weiß ich es gar nicht). Oder habt ihr immer Pause gemacht? Wie sind da eure Erfahrungen?

Liebe Grüße 🥰

1

Hallo, ich habe damals direkt weiter gemacht. Es wurde per us kontrolliert, dass sich die Eileiter zurück gebildet haben.
Viele Kliniken setzen aber auch 1 Monate Pause fest.

Für mich war es wichtig wenn möglich weiter machen. Nix zu machen wäre für mich psychisch schlimmer gewesen.

Alles Gute.

2

Tut mir Leid.

Fühl dich gedrückt 🫂

Ich wollte gleich weiter machen, ohne Pause. Musste dann aber klein beigeben und hab auf meine KiWu Ärztin gehört und hatte 1 Zyklus Pause.

Im Nachhinein war es keine schlechte Entscheidung. Ich konnte kurz zur Ruhe kommen, die Hormone konnten sich nach der Stimmulierung beruhigen und ich habe nochmals meine SD Werte checken lassen, bin Hashimoto Patientin.

Wichtig ist was dir dein Bauchgefühl sagt, gleich direkt weiter oder lieber einmal kurz Luft holen. Dann ist es noch wichtig welche Art Zyklus deine Klinik macht und wann dann angefangen wird bzw was wichtig ist.

Drücke dir die Daumen ✊🏼🍀

3

Fühl dich gedrückt. Bei mir war es auch jetzt negativ. Heute hat es der Bluttest bestätigt. Ich wollte auch direkt weiter machen. Aber meine Klinik besteht auf 1 bis 2 Zyklen Pause. Ich werde aber fragen ob ich nach 1 Pausenzyklus zum ultraschall kommen darf u die dann schauen können ob alles ok ist .

5

Hi Cari, das tut mir leid. Dann haben wir wohl beide einen doofen Tag heute 😪 fühl dich gedrückt 🥰

4

Hey tut mir sehr leid für dich :(
Bezüglich der Krankenkasse… da zählt sowieso nur eine klinische Schwangerschaft. Meine war letzten Monat vor dem Abgang im US nicht zu sehen (nur aufgebaute GMSH) von daher wird das leider auch nicht gewertet… diese ganzen Vorgaben sind einfach für den a….

6

Hi, tut mir leid das es bei dir auch so doof ausging. Die Regeln sind echt bescheuert 😣

7

Hallo Cinderella,

Oh nein fühl dich ganz fest gedrückt … welchen Tag bist du heute PU 17 oder ? Aber sind deine Test so schlecht von der Farbstärke ?
Das ist wirklich sehr schade…. Wird die Kiwu nochmal ein Blutbild machen ? Hast du irgendwelche Symptome oder etwas geahnt ?

Ich würde an deiner Stelle auch auf das Bauchgefühl hören… wenn du sagst gleich weiter machen dann mache dies.. außer dein Arzt rät sie zu einer Pause. Dann schadet dies manchmal ja auch nicht um alles zu verarbeiten 🧡

8

Hi Ilo,

Ich bin heute PU+19 und ab PU+16/17 wurden die Tests einfach immer schwächer. Heute morgen dann nur noch ein Mini Hauch.
Wie geht es dir? Weiterhin alles positiv?

Die KiWu wird kein Blutbild mehr machen. Alles unter 5 ist einfach negativ. Kann ich auch verstehen, ich denke in 2-3 Tagen kommt die mens. Schmierblutungen hatte ich sowieso schon ziemlich früh, das war wohl kein gutes Zeichen 😪 Symptome etc. hatte ich gar keine. Ich war nur müde die ganze Zeit aber bestimmt vom Progesteron.
Werde probieren jetzt nach vorne zu schauen.
Drücke dir weiterhin ganz fest die Daumen 🍀

9

Oh man das tut mir so unendlich leid zu hören 🫂ich hoffe das du das alles schnell verarbeiten kannst ..
ja bisher sind sie noch positiv und ich glaube auch stärker werdend aber bin hier auch unsicher, da bei mir auch immer Angst mit schwingt … Symptome habe ich tatsächlich auch nur Müdigkeit und hin und wieder ein stechen was kommt und geht …

Du wirst bestimmt auch ganz bald dein Wunder bekommen 🧡🧡

weitere Kommentare laden
12

Liebe Cinderella,
Das tut mir sehr leid… es hat so vielversprechend ausgeschaut 😓

Kopf hoch, Krone richten und weiter geht’s 👑 💃

Diese biochemische Schwangerschaften gehören abgeschafft!!!!
Viele von uns hatten mehrere, einfach ungerecht!!!

Fühl Dich gedrückt 🤗😘

13

Hi Felicitas, musste beim lesen echt schmunzeln. Recht hast du! Krone wird gerichtet - Kryo ich komme 💪

14

Weiter geht es🙏😍🥰👍