Heute Nachmittag Transfer/ Unterleibsschmerzen

Hallo Ihr Lieben,

ich hatte letzten Freitag Punktion von 8 Follikel. Von 7 Eizellen haben sich drei befruchten lassen. Eine soll heute Nachmittag transferieret werden. Nun mache ich mir aber Sorgen, dass es nicht klappt. Meine Ärztin werde ich nachher aufjedenfall vor Transfer auch fragen.

Ich habe seit drei Tagen schmerzende Brüste. Aber das soll bei Progesterongabe (Crinone) ja häufiger der Fall sein.

Nun habe ich seit gestern Mittag leichte Schmerzen in der Vagina, wie als wäre da alles verkrampft. Und seit ca. einer Stunde habe ich nun auch leichte Unterleibsschmerzen wie vor der Mens.

Hatte das auch schon jemand vom Progesteron oder muss ich mir Sorgen machen??

1

Hallo!
Ich hatte sowohl von Progesteron, als auch noch von der Auslösespritze und natürlich nach Punktion schon UL-Schmerzen. 😅
Vor dem Transfer wurde ich auch immer gefragt, wie es dem Bauch geht und es wird ja auch nochmal ein Ultraschall gemacht. Sprich das ruhig an!
Ich habe auch immer Magnesium von der KiWu bekommen, das ich eine Stunde vor Transfer einnehmen sollte. Das soll krampflösend wirkend und das könntest du sicherlich auch einnehmen.
Liebe Grüße und viel Erfolg! 🍀

2

Vielen Dank!

Ultraschall wird bei uns vor dem Transfer nicht gemacht. Aber ich werde sie diesmal darum bitten. Magnesium (400) nehme ich schon die ganze Zeit aber seit gestern habe ich die 2-3 fache Dosies genommen. Passt dann ja ☺️.
LG

3

Huhu,

Dein Beitrag könnte von mir sein. Sowohl die Zahl der entnommen Eizellen, als auch die eine Verworfene und die befruchteten sind komplett identisch - und auch der Tag von Punktion und Transfer. Wie lustig ist das denn :D

Allerdings war ich heute morgen schon beim Transfer und wir haben das riesen Glück drei Blastos mit toller Qualität zu haben.

Meine Datum sind für dich gedrückt #klee

4

Oh wow, das ist ja schön 😀. Dann können wir ja gemeinsam hibbeln 🤩. Bei ahnen sich auch alle drei weiter entwickelt. Die beste habe ich so eben zurückbekommen. Ist auch schon expandiert. Eine sehr gute wird eingefroren. Und eine mussten wir leider weg werfen. Die Qualität hat leider für die Kryokonservierung nicht gereicht.

Ich bin gespannt was die nächste Zeit uns bringt.