Hibbelpost am Mittwoch

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

wie gehts euch heute? Ich habe etwas länger geschlafen und bin immer noch müde 🤣!
Vormittag habe ich frei und am Nachmittag gehts in die arbeit.

Was macht ihr?

Ich wünsche allen einen schönen Tag und die Daumen sind wie immer fest gedrückt für alle Mädls wo was ansteht! 🍀

Eure Pauli 💕

1

Guten Morgen,
Ich bin nach einer kurzen Nacht mega aufgeregt und hab ja dann gleich den Termin zum US. 😴 Genieße deinen freien Vormittag.
Und allen viel Glück heute 🍀

4

Liebe Happiness,

wie spannend! Die Daumen sind gedrückt und ich warte auf deine Viren #verliebt

5

Das wird ein toller Termin 🥰
Ich bin gespannt auf dein Update! 🤗💕

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen Pauline,

schön das du noch etwas länger schlafen konntest. Dir einen schönen freien Vormittag!
Ich lieg auch noch im Bett 😅

Ich habe heute Nachmittag wieder einen Gesprächstermin bei der Beratungsstelle. Darauf freue ich mich schon. Bekomme immer gute Impulse mit.
Und heute Abend gibt's bei uns Pizza 🍕😋 dafür Werd ich jetzt dann gleich den Teig machen.

Gestern hab ich mit der Klinik noch den neuen Transfertermin ausgemacht 11./12.05.
Es gibt endlich wieder ein Datum auf das ich mich freuen kann. #huepf

Habt einen schönen Tag
Kleinerbör

6

Liebe Kleinerboer,

uh wie schön, dass es weiter geht und der 12.05 ist nicht mehr weit weg. Wie du sagst es tut einfach gut zu wissen, dass es weiter geht.
Wir sind ja in der Warteschleife für die Spenderin und es fühlt sich jetzt schon ewig an obwohl es erst kurz ist ;-)

Lecker Pizza!!! Gutes Gelingen.. mit was belegst du sie?

10

Ja, so warten ohne Ende zieht sich immer ewig. Ich hoffe du bekommst in ein paar Tagen schon eine positive Info.

Wir backen immer Pizza auf den Pizzastein, daher darf jeder belegen wie er will. Ich mag gerne mit Schinken, Brokkoli, Mais, Pilzen und Ei #mampf

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen liebe Pauline,

bisschen länger schlafen tut immer gut🙂. Wünsche Dir einen guten halben Arbeitstag, auch mal schön so ein kurzer Tag.
Mein Mann ist zwei Tage auf Geschäftsreise und heute Abend schau ich sämtliche Frauenserien😂.

Däumchen sind für alle gedrückt 🍀.

Liebe Grüße Sonnenschein ☀️

7

Viel Spaß beim Serienmarathon.
Ich hab die Woche gefühlt Netflix schon leer geschaut 🤣

12

Danke, ja das kenn ich 😂

weitere Kommentare laden
9

Guten Morgen liebe Pauline, ☺️

heute Abend bekomme ich mein Bluttest Ergebnis... Aber da meine SB immer stärker werden, wird ein großes Wunder wohl ausbleiben.

Die Handwerker konnten den Sturmschaden von gestern erfreulicherweise reparieren. Ansonsten gibt's von mir nichts neues...

Meine Daumen sind, wie immer, für alle gedrückt, die es brauchen können!
🍀🍀🍀✊✊✊

Habt alle einen schönen Tag!
Laurentia#blume

13

Hast du gestern dann doch noch alles unter einen Hut gebracht? Super das der Handwerker gleich da war und es sogar direkt reparieren konnte.

Das mit dem negativ tut mir immer noch sehr leid. Aber wenn du es schwarz auf weiß hast kannst du mit abschließen 🥲
Weißt du schon wie es weiter geht?

Drück dich #liebdrueck

40

Ja, hat alles noch geklappt. ☺️

Ich freu mich für dich, dass es im Mai wieder weiter geht... 😁🍀✊

Wie es bei uns weitergeht, weiß ich noch nicht. Jetzt warte ich noch das Blutergebnis ab und dann muss ich mal mit meinem Mann sprechen.
Er möchte eigentlich nicht weitermachen, aber ich würde sehr gerne noch eine Mini-Icsi versuchen... danach wäre ein Ende für mich auch ok. 🌸

weitere Kommentare laden
16

Hallo Pauli,

na dann erstmal einen schönen Kaffee :-)

Ich bin heute im Büro und warte fleißig auf Info aus der Kiwu. So nervös war ich schon lange nicht mehr :-p

Ansonsten gehe ich heute Mittag mit meiner Tante essen und nach der Arbeit auf ein Afterwork mit Kollegen.

Wünsche allen einen schönen Tag :-)

17

Liebe Kristina,

deine Nervosität kann ich sowas von verstehen! Ich hoffe du wirst bald erlöst! Mach uns ein Update hier 😍😍😍

18

Update kommt auf jeden Fall. Hoffentlich mit guten Neuigkeiten #klee

weiteren Kommentar laden
20

Guten Morgen

Ich schließe mich dir an und habe auch eben erst angefangen zu arbeiten. Dafür muss ich dann heute länger. Aber ich kam einfach nicht aus dem Bett...
Ich darf jetzt Freitag zum BT in die Kiwu. Das sind dann vier Tage, ich denke da bekomme ich ein bisschen mehr Klarheit. Ich schwanke emotional total zwischen positiv und negativ 😄 gestern Abend habe ich noch einen Test gemacht (so viel dazu, dass ich nicht mehr teste...) Und der strahlt mich absolut an. So stark war keiner bisher 🤷🏼‍♀️ jetzt Versuche ich mich zu beruhigen, dass mein Nachtschweiß nichts zu bedeuten hat 🙏 kennt ihr das, wenn man dann Panik bekommt, dass die negativen Gedanken alleine schon alles beenden können?

29

Liebe Sansa,
si einen Zitterpartie aber auch.. ich finde es gut, dass du einen weiteren BT hast am Freitag und Klarheit bekommst. In der Zwischenzeit hast du einen schönen strahlenden Test. Nimm das Gefühl mit 💕💕
Ich wünsche es dir von Herzen

39

Was ein Gefühlschaos... Es tut mir leid das du das durchmachen musst und kein eindeutiges Ergebnis bisher hattest. Gut das du nochmal zum Bluttest darfst, dann wirst du hoffentlich etwas Klarheit bekommen.
Ich drücke dir sehr die Daumen und hoffe das der Test die Wahrheit sagt und alles gut ist! 💕

Das mit den negativen Gedanken kenne ich, aber versuch positiv zu bleiben, erstmal ist der Test ja positiv und es ist HCG nachweisbar. Das ist der erste Schritt und ich hoffe es folgen noch viele weitere positive Schritte 🤗

weitere Kommentare laden
22

Guten Morgen ihr Lieben🥰☀️

bei mir fängt bald die Testerei an😁 aber irgendwie hab ich dieses Mal kein gutes Gefühl..😕 na ja mal schauen, ich kann ja nichts mehr machen…🙈

Jetzt mach ich mich auf dem Weg zur Arbeit😊

Euch allen einen wundervollen Tag🥰🌺☀️

28

Liebe Elen,

ich schicke dir positive vibes! Wie du sagst du kannst jetzt nichts ändern, aber die Chance erkennen und an deinen Kämpfer glauben! 💙💖🍀

70

Danke liebe Pauli💖

weitere Kommentare laden
24

Guten Morgen ihr Lieben!

Ich drücke allen Mädels die Daumen heute für tolle Neuigkeiten, mögen sie noch so klein sein 🍀

Ich habe gestern an ES+12 meine Periode bekommen. Gerade haben wir keinen Plan wie wir weitermachen sollen. Irgendwann geht es als Selbstzahler ganz schön in's Geld. Werde jetzt dann mal mit meinem Gyn telefonieren und nachfragen, ob wenigstens das Zyklusmonitoring bei ihm über die Kasse laufen kann...

27

Guten Morgen,

ja leider geht es richtig ins Geld 🙈🙈wir sind froh, dass wir Rücklagen haben, aber auch die sind irgendwann zu Ende. Auf die Hochzeitsreise haben wir verzichtet..

Habt ihr an Diagnostik alles durch?

35

Welche Diagnostik? Leider sind wir erst nach den ersten erfolglosen Versuchen etwas schlauer. Die Inseminationen wurden sogar ohne vernünftiges Zyklusmonitoring durchgeführt. Nur Ultraschall, keine Blutwerte. Habe jetzt diesbezüglich den Schlussstrich gesetzt. Meine Gyn ruft mich später zurück und wir starten diesen Zyklus mit privatem Spender und vernünftigem Monitoring.

weitere Kommentare laden
25

Um 11 startet mein letzter Tag Arbeitstag für diese Woche …. Tanz .. Hüpf …
Dann ist morgen Pferde Tag. Die zwei kommen diese Woche leider etwas zu kurz .
Aber nächste Woche hab ich wieder mehr Zeit für meine süßen .

Ich hab mir fest vorgenommen dieses Mal keine Testreihe zu machen .
Mich stresst das Testen .
Aber ich bin auch immer sehr neugierig .
Ach schwierig
Pizza gibt es bei uns heute auch

26

Guten Morgen meine Liebe,

wie schön du hast Pferde! Ich finde sie wunderschön, habe aber noch nie Kontakt gehabt mit Pferden.

Ja es ist schon verrückt mit dem testen. Testet man nicht ist man ungeduldig, testet man ist man nervös und unsicher solange sich nicht ein schöner zweiter Strich abzeichnet

32

Ja zum verrückt werden .
Und bis die Periode einsetzt hofft man ja immer noch auf ein Wunder .

Ich hab einige Fellkinder 2 Pferde 3 Katzen und 1 Hund .. Ach und zwei Teenager Mädchen . Das sind an manchen Tagen wäre Hormone Monster haarig übel riechend und essen einem den Kühlschrank leer

weitere Kommentare laden