1. Icsi Transfer + 1

Hallo ihr Lieben.

Wie man dem Titel entnehmen kann, bin ich heute Transfer + 1 und total glücklich. Egal wie das ausgeht genieße ich gerade jeden Moment#herzlich .

Mir wurde eine Blasto ( PU+ 5 ) eingesetzt und die Ärztin und Embryologin meinten vorher zu mir, dass alles wunderbar aussieht und die 3 Eizellen sich zu Lehrbuchhaften Blastos entwickelt haben. Zwei wurden dann auch noch eingefroren. Somit haben wir noch 2 Eisbärchen für spätere Versuche 🥰.

Weiß jemand wie das ist mit dem Bewerten der Blastos bzgl. der Qualität ? Habe vor Aufregung vergessen die Ärztin zu fragen. 😄

Ansonsten befinden wir uns jetzt in der Warteschleife und sind total aufgeregt 🙈 Womit vertreibt ihr euch so die Zeit in der Warteschleife ?

Liebe Grüße #freu

1

Daumen sind gedrückt ❤️🍀😘

2

Dankeschön! 🥰

3

Hei, ich finde sehr schön wen jmd so positiv denken kann .
Respekt!!
Ich wünsche dir viel Glück.
Bei mir hat sehr geholfen, einfach alles wie vorher weiter machen.
Ich habe jeden Tag eine Granatäpfel gegessen, ich weiß nicht was geholfen hat aber bin aktuel bei 6+1 morgen habe ich US Termin . Ich habe genau so wie du eine Blasto zurück gekriegt und ab Transfer +5 durfte ich positiv testen .
Lg

4

Danke dir ! ☺️

Eigentlich mache ich auch alles wie vorher . Ich bin zwar nicht bei der Arbeit aber da ist das Risiko aktuell einfach zu hoch das ich mir nen Monster-Virus einfange 😅 War zur Punktion auch schon böse erkältet 😵‍💫

Ansonsten versuche ich halt nicht zu viel dran zu denken und wenn doch, nur positive Gefühle zulassen ☺️ Aber so 100% sind die Gedanken an ein mögliches Baby nicht weg 😄

Wie schön !!! Herzlichen Glückwunsch 🥰

5

Darf ich fragen was du arbeitest?
Bei meine erste ICSI ich habe mich krank schreiben lassen da ich als Krankenschwester arbeite in eine akute Klinik.. habe ich mir gedacht besser ist .
Leider .. war nicht so gut für mich weil ich 1000 Gedanken gemacht habe usw . Bei den 2 wo es auch geklappt hat bin ganz normal in die Arbeit gegangen, nach Punktion habe ich paar Stunde geschlafen und dann bin in die Arbeit zur Nachtschicht…

Aktuell bin krankgeschrieben weil der Arbeitgeber noch nicht weißt . Ich will erst sagen wenn das Herzschlag da ist 🤗
LG

weiteren Kommentar laden