Danke an alle wundervollen Mädels, wir haben es geschafft

Ihr Lieben,
seit 2017 bin ich bei Urbia (hatte immer mal ein anderes Profil)
Habe still mit gelesen und ab und zu mal nen Beitrag verfasst.
Ich danke jeder einzelnen von euch denn ich wüsste nicht wo ich heute ohne Urbia wäre. Ich habe in meinem privaten Umfeld niemandem von unserer Kiwu Zeit erzählt umso schöner war es hier immer ein offenes Ohr zu bekommen und eure Geschichten zu lesen.
Nach 6 Jahren und etlichen Versuchen haben wir es geschafft und unser Sohn hat das Licht der Welt erblickt. Ich wünsche jeder von euch dieses Glück und schließe euch alle in meine Gebete ein. Bleibt stark denn stark sein lohnt sich!

1

Oh wie schönnnnnn 😍😍😍
Glückwunsch zum Baby 🥳🥳🥳
Alles gute für euch und genieß jeden Moment. Die werden so schnell groß 🥹

2

Alles Liebe und eine schöne kuschelige kennenlernzeit ♥️♥️♥️

3

Herzlichen Glückwunsch und Alles Liebe und Gesundheit dem Kleinen 😘🥰♥️

4

Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs, kuschelt schön! Danke für die lieben Worte.

LG LLL

5

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne kuschlige kennlernzeit.

6

Liebe Natalie, .
Ich freu mich sehr für euch, dass euer durchhalten nach eurem langen, steinigen weg schließlich doch belohnt wurde und gratuliere euch ganz herzlich zur Geburt eures Sohnes! Alles Gute für eure gemeinsame Zukunft!

7

Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes 🥳

Es ist sicher ein ganz tolles und unbeschreibliches Gefühl sein Kind endlich im Arm zu halten 😍

Wir dürfen demnächst auch endlich in den Genuss kommen nach fast sieben Jahren des Wartens auf ein erstes Baby und 12 Behandlungen (2 IUI, 6 IVF + 4 Kryo)

Ein tolles Kennenlernen und lebt euch gut zusammen ein 🫶🏼

cm89 mit ⭐️⭐️⭐️ und 🌈💖 39+2

9

Wahnsinn, dass du es in die 40. SSW geschafft hast, liebe cm 😀 alles Liebe für die Geburt 💕🍀💪

10

Ich danke dir liebe Luthien 🫶🏼 ja absolut unglaublich nach dem SS Verlauf #rofl wir sind unendlich glücklich

8

Wie schön 🥰 herzlichen Glückwunsch zum Sohn 💙💕🍀💪

Das Durchhalten hat sich wirklich gelohnt 👍 bei mir genauso, mein Sohn ist nach 6 Jahren Kiwu nun 3 Monate alt 🙂

LG Luthien mit ⭐⭐⭐ und 👶

11

wie die Zeit rast … schon 3 Monate?! 😍 einfach nur toll!

12

Ja, es ist verrückt 😅 du wirst es sehen, die Zeit vergeht wie im Fluge... genieße es 💕

13

So toll!!! Ich freue mich mega für euch!!!