Braune Schmierblutung

Hallo zusammen,

Ich habe am 3.3 einen Kyrotransfer mit 2x 3 Tag Eizellen + Embryoglur gehabt, ich sollte eigentlich morgen (15.3) erst testen - sollte theoretisch falls es nicht geklappt haben sollte auch dann meine Periode bekommen.
Benutze 1x täglich Cyclogest Zapfchen.

Jetzt habe ich seit Samstag dunke Schmierblutung, es ist kein frisches Blut dabei.
Habe es nicht ausgehalten und heute (ES + 14 , Ttansfer + 10 ) mal einen Schwangerschaftstest gemacht (25er) - der ist negativ gewesen.

Ich habe bei meiner Frauenärztin angerufen , sie will mir morgen dennoch Blut abnehmen ( FA da die KiWu Klinik sehr weit weg ist ).
Aber ich habe keine Hoffnung mehr :(

Ist jemanden dasselbe passiert, hat wer ähnliche Erfahrungen ?
Hat es jetzt wieder nicht geklappt ?

Ich drehe langsam am Rad :(

1

Hallo,

Die Schmierblutungen können auch von dem Cyclogest kommen. Das ist nicht weiter schlimm.

Dass der Test negativ ist, könnte eher daran liegen, dass es ein 25er war.

Klar dreht man am Rad, man möchte immer einen schönen dicken 2. Strich sehen, aber ich denke, es war der falsche Test. Ein Ergebnis ist eher mit einem 10er sicher. Ich finde es aber auch noch es früh für einen Urintest.

Drück dir die Daumen für deinen Bluttest morgen!#klee

4

Danke für deine aufmunternde Worte, das tut es erstmal gut zu hören.

Mag sein das es zu früh ist bzw der falsche Test ist , habe da garnicht daran gedacht.
Ich werde morgen ja Blut abgeben Donnerstag müsste ich die Ergebnisse bekommen. Bin mal echt gespannt aber jetzt bin ich ein wenig beruhigt <3

10

Drück dir die Daumen, dass der Bluttest positiv ausfällt #klee

weiteren Kommentar laden
2

Ich denke wenn es negativ war dann bleibt es so. Ich hatte Transfer am 2.3. Ich habe seit Montag Schmierblutungen und seit heute auch mehr. Es wird meine Periode sein, da negativ getestet auch. Ich werde das cyclogest heute Abend schon nicht mehr nehmen. Morgen früh gehe ich zum Bluttest. Auf ein neues leider ;-) Tut mir Leid.

6

Danke für deine Ruckmeldung, drücke dir die Daumen das da doch etwas positives herbei rauskommt

3

Ich hatte an Pu+10 und PU+11 auch leicht braunen Ausfluss. Meine Tests sind aber seit PU10 abends leicht positiv und wurden immer stärker. Es sind allerdings 10er. Teste nochmal. Wenn es geklappt hat, sollte es aber jetzt dann bald positiv werden.

Viele Grüße und viel Glück!

5

Testest du mit Ovulationstests ?
Ich habe mit einem reinen Schwangerschaftstest von clear Blue getestet, die mit der Wochenanzeige

7

Nein, ich habe SS Frühtests verwendet. Und an PU+13 hab ich mit dem Clearblue digital mit Wochenanzeige positiv getestet.

weitere Kommentare laden