Erfahrung Verdunstungslinien

Hey ich ware lang nicht hier aber nun muss ich doch mal auf eure Meinungen hoffen. Ich bin beim 1. Kryo im natürlichen Zyklus nach leider negativem Frischtransfer. Habe eine gute Blasto bekommen und bin heute ES+10 Habe heute Vormittag getestet und es wurde nach ca 1 h doch noch ein Hauch von zweitem Strich rosa. Leider so schwach dass noch nichtmal es auf dem Foto zu erkennen ist. Meint ihr ich kann positiv hoffen? Hab so Angst dass es wieder ein negativ heisst beim BT. Danke für eure Meinungen

1

Kommt auf den Test an. Welcher war es denn ?

2

One step 10er

3

Ok . Diese Tests sind teilweise doof. Würde leider auf die nicht so viel geben. Die zeigen auch spät an.

weitere Kommentare laden
6

Also ich hab mit one step getestet. Ja manche hatten eine vl gehabt manchmal sogar ne richtig fiese, aber wenn sie positiv sind, dann sind sie auch rosa. Ich habe mit denen bei +10 hauchzart positiv getestet. Sie zeigen also nicht spät sondern schwach an. Ich hab bis +23 alle 2-3 Tage getestet und sie wurde stärker. Dann hab ich aufgehört und aus Spaß bei +33 wieder einen gemacht (da war ich aber auch schon bei 6+4 und die erste vorsorgeuntersuchung am Tag zuvor gehabt mit kräftigem Herzschlag). Da war dann die testlinie stärker als die kontrolllinie.

7
Thumbnail

danke für eure Nachrichten! ich hab gerade nochmal getestet und dieses mal wurden sie sofort positiv. zwar schwach - aber positiv. Traue mich kaum mich zu freuen und bin auf den BT gespannt. 🙈

8
Thumbnail

auch der Clearblue

9

Sieht super aus #klee