Ovitrelle Symptome

Hallo zusammen
Nach einem langen Weg mit Asherman und keinen Schleimhaut Aufbau hat sich wohl durch eine Prp Behandlung was getan, nun sollte ich den Eisprung durch ovitrelle auslösen.
Habe eine Tochter dort musste ich das alles nicht.
Nun habe ich seit dem Wochenende, am Freitag habe ich die Spritze gesetzt einen Unterbauch das hatte ich bei der 1 SSW auch ohne Hormone gleich in der 1 Woche , da ist meine Frage kann das durch die Spritze sein . Das das die Symptome abgibt ?

1

Möglich ist vieles.

Nimmst du auch Progesteron? Hast du noch andere Hormone gespritzt? Wie viele Follikel sind ran gewachsen?

Ich hatte 2-3 Tage nach der Ovitrelle oft Übelkeit mit Übergeben. #schwitz Kaum auszudenken, wie es dann bei einer Schwangerschaft wird. :-[

4

Warst du dann schwanger?

5

Nein, nie. :-(

weitere Kommentare laden
2

Ja das kann sein. Musste wegen einer ICSI auslösen u bekam das auch. Viel trinken u auf Proteine achten. Das hilft.

9

Hattest du dann auch so einen Unterbauch ?

10

Ja. Vom Gefühl her noch immer, obwohl schon deutlich besser, aber glaube auch wegen Progesteron.

weiteren Kommentar laden
3

Habe vorher über eine Woche Ovaleap gespritzt, und dann Ovitrelle, hatte zwar das Gefühl das ich so ein Ziehen wie beim Eisprung schon nachmittags hatte und abends habe ich die Spritze gesetzt, aber das ziehen konnte ja auch was anderes sein

8

Ich hab auch mit ovaleap stimuliert. Wie weit bist du denn ?

12

Hatte eine Woche gespritzt ca. Und dann sollte ich auslösen

weiteren Kommentar laden