Erster Kyroversuch

Hallo zusammen, ich hab meine erste Stimulation und Punktion hinter mir. Drei Embryos von Tag 3 wurden eingefroren und sollen im März transferiert werden. Ich hab eine Frage, werden die aufgetaut und am gleichen Tag findet Transfer statt? oder müssen die noch einige Tage überlegen und dann Transfer?

1

Das ist ungewöhnlich, meistens werden die Embryonen entweder als PN an Tag 1 oder als Blastos an Tag 5 eingefroren.

Vermutlich ist geplant, sie auch wieder an rechnerisch ES+3 einzusetzen, also am Tag des Auftauens, ansonsten ergibt es keinen Sinn.

LG Luthien mit ⭐⭐⭐ und 👶

2

Vielen Dank für deine Antwort, sehr nett.
Dann weiss ich ungefähr Bescheid.
Ganz liebe Grüsse

3

Bei mir war das auch so. Sie wurden an Tag 3 eingefroren und dann am Tag des Transfers aufgetaut. Jetzt bin ich schon in der 19. ssw! Nur Mut und alles Gute!! #herzlich

Bearbeitet von Islita
4

freue mich sehr für dich.. es tut einem so gut, wenn man sowas hört.. ich hab nichts anderes mehr im Kopf.. so einen Druck :((
Hattest dz ein oder zwei einsetzen lassen, wenn ich fragen darf..

5

Ja es ist ganz schlimm, man denkt nur noch na das. Mein Transfer war aber wirklich schön. Ich war am Vormittag noch in der Arbeit, haben mir aber am Nachmittag frei genommen. Ich bin dann nach Hause und habe mich aus Sofa gelegt und hab ein Nickerchen gemacht und den aktuellen Moment nämlich das schwanger sein genossen. Auch wenn es vielleicht nur vorübergehen gewesen wäre. Mit wurden zwei Tag drei Embryonen eingesetzt, ich bin in 35 und hatte leider trotz vieler Eizellen zum Schluss auch nur vier befruchtete. Das gute ist, dass die aufwachrate wirklich sehr gut ist. Einer der beiden hat es leider nicht geschafft, aber damit hatte der Arzt gerechnet.... Für das Geschwisterchen würde ich aber nur einen einsetzen lassen. Ich denke es ist beides ok... Was sagt denn der Arzt?

weitere Kommentare laden