Hibbelpost am Mittwoch

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

wie geht es euch heute? Gut geschlafen?
Bei uns ist heute wieder wunderschönes Wetter vorhergesagt, aber leider kann ich heute nicht frei machen und es geht ins Büro 🙄! Was macht ihr heute?

Gibt es Testreihen?

Heute ein lustiger Spruch den mir eine Freundin neulich geschickt hat! 🤣wenn man auf die 40 zugeht ist das wirklich so 🤣

Heute bitte Daumen drücken für AllPositive die ihren Transfer hat!

Alles liebe 💕
Eure Pauli

1

Guten Morgen!

Heute bin ich Mal sehr früh im Büro gewesen weil ich noch verabredet bin zum Kaffee mit einer Freundin. Das Wetter ist hier vor allem kalt 😄
Gestern hatte ich Kontrolltermin in der Kiwu und hoffe, dass ich Freitag mit dem spritzen anfangen darf. Also bitte Daumen drücken, dass mit den Blutwerten alles stimmt. Meine Ärztin wertet das hcg als Einnistungsversuch und sagt, dass wäre positiv. Ich hab hingegen Angst dass es auf ein weiteres Problem hindeutet. nächster Versuch wird mit Embryoglue gemacht.
Meine Mens hat gestern angefangen, im Ultraschall sah es noch nicht so stark aus. Ich denke allerdings, dass sich das heute löst, zumindest hatte ich länger nicht mehr solche Unterleibskrämpfe.

Allen heute ganz viel Glück für die anstehenden Termine!

3

Liebe Sansa,

drücke die Daumen, dass du am Freitag anfangen kannst zu spritzen! 💉💉
Ich würde es nicht als weiteres Problem sehen, sondern nach vorne blicken in diesen Versuch 🍀🍀🍀🍀 es war ein Einnistungsversuch und jetzt werden die besten Voraussetzungen geschaffen für den Versuch im langen Protokoll!

Schicke dir positive vibes

18

Ich drücke die Daumen, dass das mit den Spritzen klappt. 💪🏻😊
hätte ich ja auch nicht gedacht, dass ich das mal irgendjemandem sage 😅

Hoffe dein Kaffe mit der Freundin war schön entspannend. 😊

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen Pauli,

Ich bleib heute im HO. Mit den Spritzen ist es im Büro etwas schwierig. Ansonsten bin ich jetzt sehr entspannt. Ich weiß dass es Montag losgeht und das wird schon alles irgendwie klappen 🌞🤗 Ich hab mich dann gestern doch noch fürs Embryoscope entschieden 🥰 die Geburtenrate ist zwar etwa dieselbe aber durch die stetige Beobachtung wohl die Fehlgeburtenrate leicht niedriger.

Wie siehts mit deiner Kryo aus?

Daumen sind für alle gedrückt 🍀

VG
Sloth

5

Liebe Sloth,

gute arbeit im HO und gutes Spritzen noch 💉💉! Toll, dass die Klinik das anbietet und wenn es euch Sicherheit gibt ist es die richtige Entscheidung.

Ich hab am Montag US da wird festgelegt wann der Transfer ist. Kryo zieht sich immer 🤣

10

Danke dir. Heute war die letzte Ovaleap fällig. Morgen geht's dann ans Pregoveris. Ist das für die Reifung?

Oh dann haben wir Montag ja beide einen spannenden Tag 🤗 ich denk dann an dich und drück dir die Daumen ❤️ 🍀

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen,

Ich hab heute leider nicht so gut geschlafen :-( bei uns ist schlechtes Wetter, da verpasst man also nix #rofl ich bin heute im Büro und danach ist nix mehr angesagt.

Schönen Tag euch :-)

6

Guten Morgen Kristina,

hoffe du erholst dich bald von der schlechten Nacht und bekommst Energie für den neuen Tag 💪💪💪

Gute arbeit

7

Guten Morgen 😃,

Sehr guter Spruch! 😅😂 Bei uns ist es heute wieder sehr kalt + windig. 🥶 Ich werde mir heute am freien Tag die Wäsche vornehmen. 🙈 Jede Wiche dasselbe 😅. Wie geht es dir? Wann hast du deinen US?
Daumen sind gedrückt 🍀👍

11

Guten Morgen,
gutes Wäsche machen. Ich hab am Montag an ZT14 den Kontroll US und ich hoffe die Schleimhaut ist schön aufgebaut. :-)

36

Super, ist ja schon bald 😍

weitere Kommentare laden
8

Moin😂
Ich muss lachen' danke für das Bild.

Ich bin auch auffen Weg zur Arbeit muss jetzt 3 Std und abends nochmal los🤮
Gestern hatte ich mir neue termine für osteopathie und akupunktur gemacht🥰es geht vorran.

Schönen Tag allen🥰

12

Liebe Maria,

oh nein, das ist ja ärgerlich, wenn man zweimal hin muss. Aber: du schaffst das! #klee

Ja, find das Bild auch lustig. :-p

9

Guten Morgen liebe Pauline,

Du hast mich mit dem Spruch wirklich zum Lachen gebracht, ist wirklich so. 🙂
Heute ist ein normaler langer Arbeitstag, am Freitag muss ich zum Bluttest, da besteht meine Praxis immer drauf🙈. Ich finde es ziemlich nervig, weil ich diesen Freitag noch andere Termine hab und ich weiß was meine Tests nicht anzeigen 🤣.

Däumchen sind für alle gedrückt 🍀.

Liebe Grüße Sonnenschein ☀️

13

Liebe Sonnenschein,

oh nein, wie weit bist du jetzt? Hast du deine Testreihe? Schick dir nen dicken Drücker. #herzlich

Gute Arbeit wünsch ich dir und ich schön, dass ich dich zum Lachen gebracht habe.

56

Danke😊.
Heute ES+14 und seit ES+12 ist meine Testreihe blütenweiß.

weitere Kommentare laden
15

Liebe Pauli,
die 40 rückt bei mir auch immer näher 😳
Ich sitze in der KIWU und warte auf die Blutabnahme für Hcg und Progesteron 🍀
Ich hoffe du hast einen kurzweiligen Arbeitstag und ich wünsche euch allen einen schönen Wochenteiler. LG

17

Liebe MelFr,
uiii wie spannend. Auf einen tollen HcG Wert. Halt uns auf dem Laufenden 🍀🍀

35

Dankeschön und mache ich #huepf

weitere Kommentare laden
16

Guten Morgen,

ich fahr gleich mal zur Praxis zum Ultraschall, mal gucken, was die sagt. Großartig besser ist es noch nicht.

Wo bitte ist denn heute schönes Wetter? 😂 hier ist es schon die ganze Zeit grau und nass und kaaaalt 🥶 da bleibe ich also gerne noch ein bisschen auf der Couch 😅

Habt einen schönen Tag 👋🏻😊

19

Liebe Minnie,

dir einen guten Ultraschall und halt uns auf dem Laufenden.🍀🍀
Südlich vom Brenner scheint die Sonne ;-)

46

Nachdem ich das von Pauli gelesen habe, hab ich erstmal aus dem Fenster geschaut und tatsächlich ist hier heute auch unverhofft blauer Himmel 🤩 in Franken

weitere Kommentare laden
21

Guten Morgen Pauli,

das ist sehr witzig. ich denke mir auch manchmal, man sind die alte geworden/ sehen die alt aus... Tja... Ich halt auch 🤣

Ich mach heute nur bis Mittag im Home Office. Danach steht Geburtstag bei der Schwiegermutter auf dem Plan.
Ich will heute einen Termin für eine Gebärmutterspiegelung ergattern. Das kann ich im Home Office leichter organisieren.
Mein Gyn selbst macht leider keine Operationen mehr. Also muss ich mal diverse Kliniken abtelefonieren.

Ach, was ich euch noch erzählen wollte. Mein Abteilungsleiter hat mir die Woche einen Floh ins ohr gesetzt. Er meinte, da ich ja offensichtlich doch länger da bin als er geplant hatte (alleine das ist schon eine nette Aussage 🤣🙈 - er weiß keine Details, aber das es nicht ganz so einfach ist) wollte er mal fragen ob ich mir vorstellen könnte vielleicht berufsbegleitend zu studieren.
Und was soll ich sagen, irgendwie bin ich gerade angetan und will es glaube ich machen.
Jetzt müssen aber noch diverse Gespräche geführt werden wegen Kostenbeteiligung usw...
Würde aber am liebsten schon Ende März beginnen 🙄
Denn das ist ein Management Studium was rund 10 Monate geht, also egal was dieses Jahr noch passiert könnte ich es wohl noch fertig durchziehen.

Ach es ist alles so aufregend. Hab dadurch ein bisschen Aufwind bekommen das jemand an mich glaubt.

Hab einen schönen Tag - Daumen sind gedrückt

Liebe Grüße
Kleinerboer

30

Oh wie schön 🥰 🥰🥰🥰 und wenn es dann Ende März schon losgehen soll, ist das ja richtig flott. 😳 das bringt einen dann auch zwischendurch auf andere Gedanken, könnte ich mir vorstellen. ☺️

💪🏻💪🏻🍀😊

33

Ja irgendwie schon und es ist schön mal andere Gedanken zu haben.
Mein Mann sagte gleich ich soll das machen. Auch wenn der Arbeitgeber nichts finanziell dazu gibt kriegen wird das hin. Kostet nur rund 7.000€, also Schnäppchen im Vergleich zum Kiwu 🤣

weitere Kommentare laden