Vl ?? Hilfeee

Thumbnail

Hallo zusammen 😊ich habe bereits zwei Söhne durch icsi❤️Es lag an den Spermien meines Mannes.Bin Heute Eisprung 11 und meine Brüste erziehen und mir ist schwindelig gesessen weshalb ich einen Test gemacht habe,was meint ihr vl oder positiv.Meint ihr echt es hat auf normalen Wege geklappt ??🫢lg Samira

1

Hi.
Also sorry ich sehe auf dem Bild nur 1 roten Strich der mir als Kontrollstrich bekannt ist. Bei nem positiven Test sollten doch 2 Striche vorhanden sein oder ist das jetzt ne neue Art von Tests?#gruebel

3

Sag mal also dein Kommentar ist ja echt mal sinnfrei sorry🤣Ich seh den zweiten strich, respektive Schatten sehr wohl --> auch ohne meine Brille. Vielleicht solltest du mal deine Augen checken lassen😊🙏

4

🫢wollte ich auch sagen dachte aber lasse es mal Kommentar los 😂

weiteren Kommentar laden
2

Hallo,

Ich sehe was du meinst, ich glaub da hilft nur weiter die Tage testen und hoffen das es deutlicher wird

Ich drücke die Daumen ❤️

5

Ich sehe was du meinst und glaube nicht an VL.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 24+4

7

Sehe den zweiten Schatten und drück dir ganz fest die Daumen, das er die nächsten Tage schön stärker wird 🙏🍀

LG Tiger mit ⭐️⭐️🤰🐞7+0

8

Hi, ich glaube, das sind die One Step Tests von Amazon? Ich habe damit in 3 Zyklen Test-Erfahrungen gesammelt und würde auch sagen, das sieht nach positiv aus! In dem Zyklus in dem ich schwanger war (leider am Ende MA) hatte ich damit an ES (bzw. PU) +12 eine ähnlichen "Schatten" etwa in gleicher Stärker. Der wurde dann die nächsten Tage etwas stärker, aber nie richtig doll, das scheint an den Tests zu liegen im Vergleich zu anderen, die intensiver rot werden. In meinem letzten Zyklus, in dem ich nicht schwanger wurde, hat mir jeder einzelne Test allerdings eine Verdunstungslinie gezeigt und mich fast wahnsinnig gemacht. Ich habe aber meine alten positiven Tests daneben gehalten, und bei den positiven war auch eine ganz schwache Linie jedenfalls rosa. Diesmal bei den negativen Tests war es definitiv immer ein dicker grauer Balken. Also wenn du Farbe siehst (auf dem Foto kann man es ja nicht 100%ig sehen, aber es scheint mir rosa zu sein), würde ich sagen, es sieht gut aus!! Viel Glück!! :-)