Leider schon wieder nichts...

Hallo
Leider hat mein Blutergebnis heute wieder ergeben das es sich anscheinend wieder nicht richtig eingenistet hat oder was auch immer.
Mein hcg Wert letzte Woche kurz nach nmt war bei 40, heute 10 tage danach nur bei 90.
Also wieder auf die Blutung warten und dann die ganze Kraft zusammen raffen um es erneut zu versuchen.

Ich weiß nur einfach nicht wo wir als nächstes ansetzen sollten.
Schwanger werden klappt anscheinend ja.
Ist jetzt das dritte mal in 1,5 jahren.

-Bauchspiegelung ergab verzögert durchgängige Eileiter
-progesteronwert wurde nur dieses mal beobachtet und war am Anfang super ist dann leicht gesunken
-Eisprung findet regelmäßig statt
-Blutwerte sind gut
-Periode ist regelmäßig

Mein Arzt in der Klinik erwartet ja irgendwie immer das ich vorschlage was als nächstes gemacht werden soll.

Vielleicht kann mir ja einer von euch nen Tipp geben was als nächstes dringend dran währe.

Liebe Grüße und danke schon mal für eure Hilfe

1

Fühl dich gedrückt! 😘

Hast du Gerinnung und Gmsh Biopsie auf killer- und Plasmazellen schon?

2

Nein das wurde noch nicht getestet.
Ist denn für die Biopsie wieder eine Bauchspiegelung nötig?

3

Nur eine Gebärmutterspiegelung :) hatte ich gerade.

weitere Kommentare laden
8

Achso ok das ist natürlich was anderes. Hab auch echt keine Lust noch mal auf die Schmerzen direkt jetzt wieder.

Dann werde ich das aufjedenfall noch mal mit auf die Liste setzen

9

Hallo liebe Tata,

Es tut mlr sehr leid , dass du das ganze nochmal durchmachen musst. Es ist nicht leicht also fühl dich erst mal aus der Ferne gedrückt. Ich selbst hatte auch 3 Frühsborte und hab nun alles checken lassen . Bei mir hat sich eine Gerinnungsstörung herausgestellt. Ich hätte nie damit gerechnet . Haben aber wohl ziemlich viele Frauen und meist kommt es erst dann heraus wenn man das durch hat was wir erlebt haben , Mein Arzt meine dass das das erste ist, was man nach mehreren FGs checken lassen sollte. Daher mein Rat dies zu überprüfen . Eine Biopsie und Vaginomcheck hat man auch gleich mitgemacht . Ich drück dir ganz doll die Daumen❤️

10

Danke Dir MariellaButterfly für deine lieben Worte. Für dich tut es mir auch sehr leid. Ich drücke dir die Daumen das es dann jetzt nach der Diagnose endlich klappt.

Für mich ist gerade das schlimmste das ganze quasi auszusitzen und auf die Blutung zu warten. Eine Woche dauert es nun schon und Montag wird erst wieder getestet ob der hcg gesunken ist.

Ich werde das mit der Gerinnung mit ansprechen wenn es dann irgendwann wieder weiter gehen kann.

Liebe Grüße