Update: PU+12

Thumbnail

Hallo Mädels,

So heute hab ich auch den digitalen Clearblue gewagt, daweil schauen alle Test gut aus.
Jetzt hoffe ich nur das weiterhin alles passt und der BT gut ausfällt,

Wan hattet ihr den ca. Beim Clearblue 2-3 oben stehen?
Ich weis ist bei jeden etwas anders trotzdem würde es mich allgemein mal interessieren.

Noch mal Danke für euere Kommentare in den letzten Tagen.

Lg

1

Hallöchen,

Sieht ja richtig schön aus bei dir ☺️

Ich sag mal Herzlichen Glückwunsch.

Ich hatte den CB Wochenanzeige nur 1mal gemacht. Und zwar an ES +19, da hatte ich dann 2-3 Wochen.

4

Danke dir.

Ich hab am Mittwoch den BT. Und wollte eventuell noch einen davor innere früh machen in der Hoffnung das es 2-3 anzeigt

2

Herzlichen Glückwunsch ☺️ war heute beim BT kriege die Ergebnisse erst heute Nachmittag und ich habe auch sehr Angst, das was schief gehen könnte 😣weil ich seit Tagen Blutungen habe😐 ich möchte mich auch richtig freuen können nach 5 Jahren kiwu das erste mal positiv ❤️
Ich drücke uns die Daumen.

6

Danke, dir auch herzliche Glückwünsche.
Ich drück dir ganz fest die Daumen das das Hcg schön hoch ist.

Ich verstehe dich vollkommen, ich teste jetzt nach 26 versuchen und einer Totgeburt endlich positiv und kann mich auch noch nicht so richtig freuen.

Ich hab am Mittwoch BT und wen alles passt werd ich am Freitag noch mal selbständig zum labor gehen und noch einen machen einfach um zu sehen ob alles passt.

10

Ich drücke uns ganz feste die Daumen ☺️❤️

3

Oh wie schön! Glückwunsch! Der digi zeigt ab hcg 153 2-3 an :-)

7

Danke dir ☺️

5

Herzlichen Glückwunsch 🎉🎈🥳🍀

Ich hab den Clear Blue das erste mal an PU+12 gemacht, da zeigte er 1-2 an

An PU+15 zeigte er 2-3 an 🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️

Daumen gedrückt für die nächste Zeit 😍

8

Danke dir.

Ich wäre Dan am Mittwoch Pu+14. Mal sehen 😀

9

Glückwunsch!
Der Verlauf in deiner Testreihe ist schön anzusehen.
Alles Gute weiterhin!!#klee

12

Danke dir

11

Herzlichen Glückwunsch 🎊☺️🎉☀️🍀👌

13

Danke 🥰🍀

14

Herzlichen Glückwunsch #verliebt

Ich hatte an PU+16 und an PU+19 noch 2-3 und an PU+22 (5+1) hab ich nochmal getestet und hatte die 3+ #huepf