PU+14: SST positiv, aber müsste es nicht mehr sein?

Thumbnail

Hallo an alle! Ich habe morgen BT und bisher stiegen die SSTs schön an, aber jetzt sehe ich an PU+14 keine Steigerung mehr…. 😳

Habe gerade richtig Bammel, weil wir schon mehrfach zu wenig HCG hatten und es dann abging….

Könnt ihr mir helfen?

1
Thumbnail

Noch ein Foto. Es sind 10er. Überlege gleich ClearBlue zu machen…

2
Thumbnail

Jetzt habe ich den Clearblue verbraten. Dachte, es wäre 25er oder sogar 50er, aber zeigt der echt ab 10 schon 1-2 Wochen an??? Das war ja nicht sehr hilfreich….

5

Hallo
Mir geht es da leider gerade wie dir.
Ich finde deine sehen aber doch ziemlich gut aus.
Aufjedenfall sehr viel deutlicher als meine in dem Zeitraum
Kann deine Angst allerdings verstehen da ich das mit der Hcg Steigerung jetzt auch zum dritten mal durch mache.
Besteht bei dir nicht vielleicht die Chance dein Hcg im Blut messen zu lassen?

Liebe Grüße

weitere Kommentare laden
3

Hallo Karla!

Ich habe keine eigenen Erfahrungen mit einem positiven SST aber von Tag 14 auf 16 ist der Steich doch deutlich stärker?
Alle zwei Tage eine Steigerung sind normal und die sehe ich hier :-) ein leises "herzlichen Glückwunsch"!

4
Thumbnail

Das sind noch Facelle, weil man den OneSteps ja nicht so viel Gutes nachsagt…

6

Ich finde auch da sieht man eine Steigerung!
Die Steigerung findet ja nicht jeden Tag statt, wenn du dir jeden Zweiten anguckst sieht das gut aus finde ich.

weitere Kommentare laden
10

Herzlichen Glückwunsch 🥰

Bei mir war das auch so, mich hat das auch verrückt gemacht. Beim BT war alles aber trotzdem in Ordnung. Mehr weiß ich selbst noch nicht.

Ich fürchte dir bleibt nichts anderes übrig als Geduld zu haben und den Tests nicht zu sehr vertrauen. Wichtig ist, dass du eine zweite klare Linie hast und das ist erstmal das wichtigste!

11

Herzlichen Glückwunsch Erstmal ❤️ Hoffentlich geht alles gut, ich war heute beim BT kriege die Ergebnisse erst heute Nachmittag und ich habe auch sehr Angst, das was schief gehen könnte 😣😣 ich möchte mich auch richtig freuen können nach 5 Jahren kiwu das erste mal positiv ❤️

12

Hattest du auch einen positiven Schwangerschaftstest? Herzlichen Glückwunsch und viel Glück für den BT heute! 🍀 🍄

Magst mir vielleicht mal ein Foto von deinem an PU+14 schicken?

13
Thumbnail

Danke ☺️ Das waren meine tests

weitere Kommentare laden