Fragen wegen Kiwu Klinik

Hallo Mädels, noch muss ich ein wenig auf meinen ersten Termin in der Kiwu Klinik warten

Da mein Zyklus so dermaßen aus dem Lot is und mein Fa nicht wirklich viel machen will haben wir jetzt einen Termin in der Kiwu gemacht

Ich nehme aktuell Metformin und auch mein Myo nehme ich noch da ich es noch daheim hab, PCO wurde diagnostiziert und Termin zwecks IR steht auch schon, ist aber erst im Oktober

Das SG von meinem Freund ist soweit gut laut seinem Urulogen

Ich hatte letzten Zyklus 100 Tage und eig wäre da ein sprungreifes Ei gewesen das aber leider nicht gesprungen ist, dann war ich vor 3 Wochen nochmal beim Fa da ich da um Zt 30 war und sich immer noch nichts getan hatte, er sah ein Minifolikel und meinte er wolle mich erst Mitte September wieder sehen wenn keine Blutung eingetreten ist
Das war dann der Anstoß tatsächlich in der Kiwu anzurufen und einen Termin auszumachen

Jetzt zur eigentlichen Frage

Ich bin heute bei Zt 53 und es tut sich weiterhin nichts, naja Ultraschall macht mein Fa ja nicht (anscheinend is er genervt das ich so regelmäßig bei ihm auftauche)
Ich habe am 27.9. den Termin in der Kiwu, ich habe aber noch die Tabletten vom letzten Mal zwecks Blutung auslösen und bin jetzt am überlegen ob ich die einfach nehmen sollte damit mein Körper in einen neuen Zyklus startet der dann vielleicht besser läuft oder ob ich einfach weiter warten soll

Was wäre auch in Hinsicht auf den ersten termin in der Kiwu besser? Einfach warten oder Tabletten nehmen und dann evtl in einen neuen Zyklus starten mit dem Termin in der Kiwu


Sry für den langen Text aber es ist grad alles so ein Chaos in meinem Kopf und der Fa is da keine große Hilfe und deshalb freu ich mich schon auf den Termin in der Kiwu auch wenn es bis dahin noch weng dauert

1

Ich würde da jetzt nicht dran rummachen, sondern der Kiwuklinik den ganz natürlichen Befund ohne irgendwelche Eingriffe präsentieren.

2

Ich würde an deiner Stelle jetzt auch nicht in den Zyklus eingreifen. Die Kiwu-Klinik schaut sowieso noch einmal neu darauf und dann könnt ihr gemeinsam besprechen, wie es weiter geht.

Alles Liebe 💪😘🍀

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 20+0

3

Ok dann lass ich es bleiben und warte einfach weiter ab ob vorher noch was passiert und ansonsten wird sich ja zeigen was die dann machen wollen bzw wie es weiter gehen soll