Punktion +11 / Transfer +6 rosa Blut

Hallo zusammen, ich habe am Montag eine Blastozyste, lt. Ärztin sehr gute Qualität, zurück bekommen. Ich habe mensartiges Ziehen im Unterleib und heute morgen ganz leichtes rosa Blut auf dem Toilettenpapier. Kann es die Einnistungsblutung sein? Wäre das nicht zu späte 6 Tage nach Transfer?
Danke und LG Kristina

1

Hallo krissi, nein es könnte die einnistungsblutung sein, war bei mir genauso ab TF+6 hatte ich Blutungen ganz leicht( habe es immer noch seit 4 Tagen jetzt ist es bräunlich) und das Ziehen im unterleib habe ich seit Transfer. Habe 2sst gemacht Sie sind positiv 🤷🏻‍♀️😣 habe auch wegen den Blutungen Angst aber müssen leider abwarten, ich gehe morgen zum BT.

2

Danke, für die schnelle Antwort, meine SST sind bis jetzt alle negativ. Ich bin aber auch ZT 22, somit kann es eigentlich auch nicht die Periode sein. Ich bin so durcheinander, weiß nicht,wie ich das bis Donnerstag bis zum BT aushalten soll

3

Bitte☺️ Es ist echt schwierig 😣 aber was anderes bleibt uns ja nicht übrig 🤷🏻‍♀️

4

🙋‍♀️Hallo Krissi!
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, das es eine Einnistungsblutung ist.
Nimmst du Progesteron?

Ich kann dir leider keine positive Erfahrung mit Schmierblutung schreiben.😪
Ich hatte letzte Woche am Transfer +6 auch leichte Schmierblutung. War dann auch für ein Tag wieder Weg und am nächste Tag wieder da mit leichtes ziehen im Unterleib.
Leider hatte es diesen Zyklus nicht geklappt.
Hab zwar morgen Bt aber nur als Behandlungsabschluss.
Freue mich jetzt schon auf Oktober, da probieren wir es nochmal.

Ich hoffe für dich, das es anders verläuft.
😊Lg Yve89

5

Dankeschön, musste heute schon statt Donnerstag zum Bluttest. Hcg Wert negativ. Der erste ICSI Versuch ist somit gescheitert. Wir machen auch im Oktober weiter:-)

6

Das tut mir leid für euch.😪

Dann können wir uns im Oktober gegenseitig die Daumen drücken.

😊Lg Yve89

weitere Kommentare laden