Medikamente: Ass, Heparin, Granocyte 13, Kortison, Intralipid

Hallo ihr Lieben,

Gibt es hier Frauen, die diese Kombi genommen hat?
Bzw könnt ihr mir Eure Kombis nennen?

Ich habe erhöhte KZ und 3 KIR Gene fehlen.
Ich war 2021 2 x spontan Schwanger mit jeweils MA in der 9Ssw. Ich bin leider schon 43 Jahre und stecke gerade in der 1. ICSI, morgen ist Punktion.
Die ICSI machen wir aus Altersgründen.
Bei den 2 Schwangerschaften hatte ich wg der Gerinnung Heparin, Kortison und Omegaven.
Habe inzwischen noch AB vorsorglich gegen Plasmazellen genommen und eine Partnerimmunisierung gemacht.

Für diesen Versuch soll ich eben Ass,
Heparin, Granocyte 13, Kortison und Intralipid nehmen.
PME mache ich natürlich auch ;-)
Hatte jemand von Euch so eine Kombi?

Viele Grüße

Evi

6

Hallo ,

Hier,

Ass
Clexane
Intralipid
Granocyte 34 mio
Kortison 40 mg
Prolutex

Starten im Oktober mit der gleichen kompi wie im Mai, als es das erste mal zur Einnistung kam.

Liebe Grüße

Und viel Glück 🍀

7

Hallo Vivia,


Danke für Deine Antwort! #blume

Prima, dann behalte ich den Plan bei und hoffe auf das Beste mit der Kombi! #klee


Vg Evi

8

Danke dir , drücke auch dir die Daumen und alles Glück 🍀

1

Hi Evi,

ich bin auch schon Ü40 und habe für die aktuelle Behandlung (natürlicher Kryozyklus) folgende Medikamente:

- Heparin
- ASS
- Kortison
- Progesteron

Es gibt bei mir allerdings keine Indikationen für die Medis, reine Vorsichtsmaßnahmen.

LG

2

Hallo,
welches Kortison Präparat nimmst Du und in welcher Dosierung?
Viele Grüße

4

Prednisolon 5mg morgens

weiteren Kommentar laden
3

Hallo,
welches Kortison-Präparat nimmst Du und in welcher Dosierung? Ich bin auch leider schon über 40. Haben Dir die Ärzte etwas zu der Erfolgsaussicht gesagt?
Viele Grüße

9

Hi hier hatte die Kombi
ASS 150 mg,
Heparin,
Utrogest,
und Privigen Infusionen geholfen,das die Schwangerschaften gehalten haben.
Das Privigen hab ich statt Granocyte,Kortison etc. bekommen ,weil ich auch ein zu aktives Immunsystem hatte. Intralipid hatte zu viele Nebenwirkungen und brachte bei mir nichts. Hatte 7 Aborte und mit Privigen hat es dann gehalten in Schwangerschaft Nr 8 und 9 mit 41 und 42 Jahren. Im Vorfeld hab ich aber auch Dhea und tausend Sachen zur Eizellverbesserung genommen. Dazu Akupunktur etc. Es hat dann natürlich geklappt gehabt. Die Iscis waren immer negativ. Alles Gute und viel Glück und Erfolg 🍀😘🙏