Transfer +5 noch jemand da?

Hallo..
Ich bin heute an Tag 5 nach Kryo Transfer von einem 6 und einem 8 Zeller in b und c Qualität. Möchte sich jemand austauschen?

1

Hallo,
ich bin heute auch Transfer+5! Haben unsere erste Icsi durchgeführt! Ich habe 2 Blastos zurück bekommen!
Wie überstehst du die Wartezeit???

Lieben Gruß
-fuchs-

2

Hey👋🏻
Naja da dies schon mein 3. Versuch ist, bin ich noch ganz entspannt. Meistens fange ich so 4-5 Tage vor dem Bt an durchzudrehen:) ich versuche mir immer einzureden das es jetzt nicht mehr in meiner Hand liegt und es so kommt wie es kommen soll..das hilft mir manchmal..und wie kriegst du das so hin?

3

Richtig,es liegt nicht mehr in unserer Hand! Das ist es ja, dieser Kontrollverlust!! Aber trotzdem versuche ich entspannt zu bleiben. Wobei mir der Kopf,sämtliche Pms liefert,die ich nur haben könnte!!!
Die Zeit bis zum Heimtest vergeht nur schleppend.
Machst du ne Testreihe???

weitere Kommentare laden
27

Hier auch TF+5. Ich Doofi teste jetzt schon und starre wie irre auf die negativen Tests 😂

28

Wie alt waren denn deine Eisbärchen? Ich hab ein 4er und ein 6er bekommen. Dir waren 2 1/2 Tage. Qualität nicht so toll laut Ärztin. Aber neben mir schnarcht auch gerade eine c- Kaulquappe. Also ich lass mich davon nicht entmutigen 😅

29

Das baut mich ja auchhbetwas auf. Meine waren drei Tage alt und die Qualität auch einmal b und einmal c...ich hoffe so so so sehr das es endlich mal geklappt hat..

30

Wie weit bist du momentan?

weitere Kommentare laden