Teeeeeestreihe 😍😍😍 Heute Pu+13

Thumbnail

Guten Morgen Ihr Lieben,
Wer meine Beiträge die letzten Tage gesehen hat weiß was für ein skeptischer Mensch ich bin 😅😅😅 .. Mein Mann der schaut jeden Morgen auf meine Testreihe und sagt Schatz das wird immer mehr 😂.. ich denke immer es ist zu schwach und ich finde auch nicht das die Tests stärker werden.. 🤔 bis Donnerstag zum BT zieht sich so in die Länge.
Ja und mein Bauch sieht aus als wäre ich schon im 4 Monat 😅
Ich freue mich schon aber so richtig warscheinlich erst ab Donnerstag 🙏❤.
Ich wünsche euch allen einen positiven Test und das wir alle schwanger werden🙏 .. es ist für uns alle ein harter Weg den wir gehen.
Lg

1

Steigt doch. 😁
Schonmal herzlichen Glückwunsch 😊🍀💖

4

Danke dir😚 Wenn ich mal so optimistisch wäre mit allem .. nach so vielen Jahren hat man immer Angst 😊 .. erinnere mich gut als wir alle mit dir mitgefiebert haben und nun wirst du schon bald Mutter😍
Alles gute

12

Danke dir. 💖
Laut aktuellem Stand bist du aber auch in rund 36 Wochen Mama 🤭🍀💖

2

Sieht super aus! Glückwunsch 🍀
Ich bin auch immer so pessimistisch 😉

7

Danke dir 😚
Ja nach so vielen Jahren Kiwu hat man immer Angst.

3
Thumbnail

Guten Morgen, alsooooo ich seh definitiv auch etwas bei dir 🍀💪🏼
Bei mir ist heute der 11. Tag nach Transfer(31.05.).
Punktion war bei mir am 27.05.
Ich dachte man zählt ab Transfer ?
Schau mal bei mir .
Ich drück dir die Daumen🍀
(Ich orakle auch, grün sind die sstests und rosa die ovutests)
(Die zahlen an der Seite denke ich brauch man nicht ernst nehmen, wurde mir auch schon gesagt)

6

Guten Morgen liebes,
Soweit ich weiß zählt man ab Punktion (Eisprung) .
Deine Tests sehen super aus, hast du nichts nachgespritzt?

9

Echt? Ok das weiß ich nicht. Also ich muss nur clexane(Blutverdünnung) und prolutex(gelbkörperhormon) jeden Tag spritzen und 3x täglich utrogest +2xtäglich estrifam, vaginal.
Bei mir in der Klinik sagte man das, hcg spritzen, die Einnistung nicht fördern würde also es würde kein Unterschied machen.

5

Ach wie schön, so eine deutliche Steigerung, richtig toll!!
Übermorgen ist schon Donnerstag. 😉 Und dann erhältst du einen wunderbaren Wert! :-)

8

Danke dir😚😚😚 ja es ist übermorgen eigentlich nicht mehr lange 😂

10

Habe viele Beiträge gelesen und alle schreiben das sie schon so früh ein Termin bekommen haben. Ich muss bis zum 18.06. warten. Finde das ziemlich lange. 🤷🏻‍♀️
Ich drück dir die Daumen und Berichte uns 🍀

weiteren Kommentar laden
13

Aaaaaaahhhh!!! Steigt! Aber so richtig!! ♥️💋🍀🎉

Freue mich einfach für dich mit, wenn du es noch nicht soooo kannst!!
Super!!

14

Ich hoffe das Donnerstag das Ergebnis genauso gut aussieht😚😚😚
Habe gerade gesehen wie toll deine Ausbeute war und morgen ziehen 2 bei dir ein und werden 9 Monate es sich schön gemütlich bei dir machen.
😍😍😍😚😚😚