Ende 😢

Wie erwartet habe ich heute an TF+11 meine Mens bekommen und bin am Boden zerstört...
eigentlich habe ich immer einen Zyklus von ca. 28-33 Tagen aber sobald ich Famenita nehme bekomme ich meine Mens an zyklustag 25-26.. bei der ersten Icsi und auch jetzt beim 1. Kryoversuch... woran liegt das ?
Drücke euch allen die Daumen 🍀🍀

1

Hallo,
das tut mir ganz doll leid. Ich habe auch schon viele negative Transfere hinter mir. Das tut erstmal doll weh,und das darf es auch. Ich wünsche dir ganz viel Kraft und Mut, weiter zu machen.
Alles Liebe 🍀

2

Das t ut mir sehr leid. Hast du den ES mit der Spritze ausgelöst? Dann könnte die Mens früher trotz Utro kommen. Wenn du den ES nicht auslöst, dann kommt die Mens normalerweise nicht durch ...

3

Ich habe nicht ausgelöst war ein Versuch im natürlichen Zyklus ohne auslösen... Danke an euch 🍀

4

Es tut mir so leid. Diese Welt ist manchmal einfach so unfair. Aber mach was schönes für dich und denk positiv den bald kannst du weitermachen und dnan klappt es bestimmt

5

Das tut mir sehr leid! :-(
Wie geht es denn jetzt weiter? Habt ihr noch was auf Eis?

Alles Liebe! #herzlich

6

Wir haben noch ein eisbärchen auf Eis wollen aber erstmal pausieren und Kraft tanken. Das zerrt ganz schön an den Kräften... Danke für eure lieben Worte 🍀🍀🍀❤️