B Qualität Kryo

Thumbnail

Guten Abend ihr Lieben,

Ich bin grade so furchtbar traurig, dass ich nur weinen möchte. Für unsere kleine Tochter haben wir bereits zwei ICSIs und fünf Kryos gebraucht inklusive einer Fehlgeburt in der 11. Woche. Bis es endlich geklappt hat wir sind sehr dankbar. So sehr wünschen wir uns ein Geschwisterchen und dann die dritte ICSI super Qualität Embryonen - Biochemische Schwangerschaft ich tapfer die Zähne Zusammen gebissen und weiter gemacht, kryo Zyklus wieder gute Qualität a- 6 Zeller an Tag 3 und Zack wieder nur eine biochemische Schwangerschaft. Das hat mich sehr runter gezogen. Habe vier Monate Pause gemacht und Pimp my eggs gemacht vierte ICSI. Transfer vorgestern b-c Qualität 8 Zeller und ein vier Zeller mit c Qualität. Ich bin so traurig 😭 ich hatte irgendwie so viel Hoffnung und jetzt das. Im Vergleich links ist meine Tochter achtzeller an Tag 3 und rechts der Versuch jetzt. Finde man sieht deutlich wie schlecht die Eizelle ist. Mitso einer Qualität bin ich noch nie schwanger geworden habe den Versuch schon abgehakt will nur noch das es rum ist. Wir haben noch fünf Eisbären die noch für einen Versuch reichen (habe eine schlechte Auftau Rate) Ich weiß gar nicht wie ich noch weiter machen soll ;( musste mich mal „ausweinen“ vielleicht geht es einem ja ähnlich.

1

Darf ich fragen woran es bei euch liegt, dass es nicht klappen will auf natürlichen weg?

3

Ich habe laut Kiwu Arzt schwaches pco (habe aber regelmäßig einen Eisprung und einen 30 Tage Zyklus wie ein Uhrwerk) mein Mann hat leider OAT2 kaum gesunde Spermien.

5

Ich möchte dir nicht zu nahe treten.
Mein Mann hat Aszoospermie. Von seinem befruchteten eizelle hatten wir am Ende nur 1ne.

Heute hatte ich von 6 Eizellen vom spendesamen befruchte 3 blastos die eingefroren worden sind.
Einer kam als 8 zeller A Qualität am Tag 3 bereits zu mir.

Also die Samenqualität macht schon viel aus.

Vll wäre ja das für euch eine Überlegung.

weitere Kommentare laden
2

Hallo Annemi,

Ich habe sechs TFs gebraucht um schwanger zu werden und mit den letzten zwei Eiszwergen hat es dann geklappt. Die Qualität weiß ich nicht, aber da die „besten“ zuerst eingesetzt werden...

Zur Qualität erklärte mir mal der Doc im Kiwu: die Qualität wird nur von „außen“ beurteilt, was innen steckt lässt sich nicht beurteilen. Du kannst einen nagelneuen Porsche fahren und der Motor ruckelt und hustet vor sich hin und du kannst aber genauso einen rostigen Fiat haben bei dem der Motor schnurrt wie ein Kätzchen“

Bitte gib noch nicht auf, gib eurer Eizelle eine Chance...

Liebe Grüße 🌸 und ein bisschen Hoffnung 🐞
ZwillingsTante
mit Lunis 💫 im Herzen

4

Bleibe erstmal entspannt. So viel sagt die Qualität nicht aus!
Meine Tochter war eine B Qualität und es ist ein perfektes Baby daraus geworden ☺️