Erste IUI heute BT positiv ♥️

Hallo an all die, die an Wunder nicht mehr so wirklich glauben ( ich miteingeschlossen) .. Mein Mann und ich versuchen es seid 2,5 Jahren .. Nicht einmal schwanger gewesen.. Keine Diagnosen ... Nichts... Wir wollten so gerne ein Geschwisterchen für unseren Sohn..IUI haben wir nur gemacht, weil ich einfach dachte irgendwas müssen wir jetzt mal allmählich tun.... Ich habe wirklich null daran geglaubt ... Bis vor ein paar Tagen habe ich nicht wirklich gehibbelt.. Immer wieder hab ich mir gesagt, ach Quatsch warum sollte es sofort Klappen..

Tja heute kam der erlösende Anruf der Kinderwunsch Praxis Reprovita in RE , Bt Positiv ♥️ Ich hab es nicht geglaubt ...


Ich wünsche allen sehr viel Glück auf eurem weiterem weg 😘

Eure Liliana

1

herzlichen glückwunsch! 🍀
bei uns war auch die erste iui erfolgreich 🙂

lg, fluffy mit hoffnung im bauch (7+0) 💕

2

Wie schön... Dir auch herzlichen Glückwunsch.. Ich hoffe es bleibt alles da wo es sein soll.. Ich muss am Dienstag zur nächsten BT und Ultraschall .. nimmst auch noch irgendwelche Medikamente?

7

ich nehme 3x täglich progesteron...
ich hoffe das hilft damit der krümel diesesmal bleibt 🍀

weiteren Kommentar laden
3

Das klingt super. Gratuliere, und alles Gute

10

Vielen Dank 😊

4

Wie schön 😍 herzlichen Glückwunsch 🍀❤🐞

LG Luthien mit ⭐

11

Liebe Luthien wünsche es dir auch vom Herzen ♥️ und natürlich allen anderen auch

14

Danke 😘 wenn es jetzt im Pausenzyklus nicht geklappt hat, geht es mit der 5. IUI weiter 😬

weiteren Kommentar laden
5

Toll! Herzlichen Glückwunsch!!! #herzlich#klee

12

Danke 😘

6

Oh wow, wie schön! Herzlichen Glückwunsch. 🎉

Ich hoffe auch auf die erste positive IUI fürs Geschwisterchen. Haben aber schon für den Bub vier gebraucht so dass ich keine zu großen Erwartungen habe.

Aber wie man bei dir sieht, hat jeder Versuch die gleichen Chancen und warum sollte es nicht auch mal beim ersten klappen.

13

Alles wird gut gehen .. Ich hab damit nicht gerechnet .. wirklich ... ich drücke dir die Daumen

8

Herzlichen Glückwunsch. Das ist ist toll💞.
Hatte auch letzte Woche meine erste IUI und denke aber nicht, dass es geklappt hat. Das Spermiogramm war nicht so gut.
Wieviel Prozent hattet ihr dabei A+B Spermien, wenn ich fragen darf?
Wir probieren auch seit 1 1/2 Jahren schwanger zu werden, fürs zweite Kind.

15

Ganz ehrlich ich hab das gar nicht so auf dem Schirm .. ich wusste nur dass wir eine super Probe hatten .. und von allem das doppelte was benötigt wurde für die IUI

16

Das Doppelte ist doch super 👍😊. Wir hatten nur 22%.
Hattest du nach der IUI irgendwelche Anzeichen?

weiteren Kommentar laden
17

Huhu, wann war denn deine IUI?

19

Am 17.05