Nach Punktion ist mein Bauch ganz rund

Hatte Montag meine Punktion und mir geht es immernoch nicht besser sehe aus wie schwnager geschwollener Bauch und Eierstöcke stechende Schmerzen links.
Wann gehen die Beschwerden wieder weg mein Bauch ist ganz schön rund ich habe ca 2 kg zugenommen keine freie Flüssigkeit im Bauchraum.

War auch schon zur Kontrolle bei dem Arzt in der Kiwu keine Überstimulation aber geschwollene eierstöcke. Soll Magnesium und Ibuprofen nehmen.

Morgen findet der Transfer statt....

1

Viel, viel trinken! Die leeren Follikel füllen sich mit Wasser und das macht den runden Bauch. Mindestens 4 Liter oder mehr...

5

Hinokay ich versuche es aber mehr wie 3liter schaffe ich nicht trotzdem werde ich es weiterhin versuchen.

2

Mir geht es ähnlich. Wenn ich telefoniere oder länger spazieren gehe werde ich etwas kurzatmig. Rechts im Bereich der Hüfte habe ich immer wieder auftretende Beschwerden. Habe kaum zugenommen

6

Ja bi mir tut es beim gehen auch weh

3

Ging mir ähnlich wie Dir. Die Beschwerden wurden nach 5 Tagen besser . Der geschwollene Bauch ist noch immer da aber es wird langsam weniger.
Ich kühle noch zusätzlich die Eierstöcke und trinke 4-5 Liter am Tag damit es nicht später noch zu einer Überstimulation kommt , falls sich was fest setzten möchte. Hatte gestern den TF von zwei Blastos...

7

Okay kann es später auch noch sein das ich ne Überstimulation bekommen kann 😱 :(?
Oh man jetzt hab ich morgen endlich den Transfer von einer blastozyste.

4

1. Trinken, Trinken, Trinken also wirklich soviel wie irgendwie geht
2. Eiweißreich essen (ggf. Eiweißshake 1x am Tag)
3. alles was gegen Blähungen hilft (Balaststoffe, Obst, Joghurt usw.) essen
4. leichte Bewegung (ich war ganz viel spazieren), das bringt den Darm in Schwung

Ich sah auch aus wie schwanger, lag aber an den Blähungen ....

Gute Besserung und viel Glück für morgen!

8

Ja danke dir hoffentlich klappt es bald bei uns allen. Ich gehe auch spazieren. Aber nur wenig sonst habe ich schmerzen. Ja muss sehr sehr viel trinken :(