Anhalten der Beschwerden nach Punktion

Hallo Mädels,

Mich würde mal interessieren wie lange eure Beschwerden nach der Punktion anhielten.
Ich hatte am Montag meine Punktion.
Meine Beschwerden sind nicht mehr so stark wie Montag oder Dienstag. Aber ganz weg sind sie immer noch nicht. Wie lange hat es bei euch gedauert?

1

Hatte meine PU am Sonntag und heute ist der erste Tag, an dem es mir wirklich wieder gut geht 😊 bin sehr erleichtert, weil ich danach sehr starke Schmerzen hatte.

2

Oh das hat bei dir ja wirklich angedauert. Bei mir waren die ersten beiden Tage sehr schlimm. Bei mir wird die Kurzatmigkeit und der Schmerz rechts in Hüftgegend von Tag zu Tag besser. Dieses Grübeln ist teilweise echt schlimm....Und an Gewicht habe ich auch kaum zugelegt.

3

Ja der erste Tag war echt der Horror..
Das hört sich bei Dir aber auch nach einer Überstimulation an. Ich glaube, was einen noch mehrere Tage sticht und drückt, ist neben den geschwollenen Eierstöcken, die freie Flüssigkeit im Bauch 😕
Ich wünsch dir auf jeden Fall gute Besserung, es wird von Tag zu Tag besser 🌸

weitere Kommentare laden
9

Bei mir hat es eine gute Woche gedauert, bis ich ganz Beschwerdefrei war.

Hoffe, du bist schneller damit durch 😘

10

Welche Beschwerden hattest du denn ?

11

Im Grunde „nur“ die Bauchschmerzen.

17

Ich hatte keine Schmerzen (bis auf einmal, da wurde aber eine Endozyste angestochen). Eizellen hatte ich bei meinen 10 ICSIs zwischen 1 und knapp 20. Ich hatte, mit der einen Ausnahme, nicht mal ein Ziehen und war gleich nach der PU fit.