Was macht ihr bei Schmerzen während der Stimulation?

Stimuliere gerade mit Puregon 125 ie und nehme noch zusätzlich Globoli

merke deutlich wie meine Eierstöcke arbeiten besonders der linke

Auch bei der Arbeit merke ich noch vermehrt (Altenpflege) meine Kollegen wissen auch nicht Bescheid

Nun wollt ich mal fragen was ihr macht?

LG Nadine

1

Ohje.... :-(
ich kann dir da leider gar nichts zu sagen,bin auch gerade angefangen damit...habe auch ohne die Hormone schon immer Schmerzen gehabt,deswegen graut mir da auch schon vor....Bin gespannt auf Antworten...Dir alles Gute ????

2

Danke das gleiche wünsche ich dir auch

3

Hey, ich merke es in der Arbeit auch immer. Aber wenn ich genug trinke dann gehts eigentlich . Mein Doc meinte zwar das viel trinken vor PU nicht notwendig wäre, aber es ist wirklich so . Wenn ich viel Trinke dann gehts mir um einiges besser. Lg

4

Hallo,

Schmerzen während der stimu hatte ich eigentlich nie, mal ein brennen, drücken, leichtes stechen oder halt das Gefühl immer voluminöser zu werden ;)
Bin auch in der Altenpflege tätig und bei mir weiß es auch keiner von den Kollegen.

Wenn ich mal die oben erwähnten "wehwechen" habe schalte ich einfach einen Gang runter und versuche meine Muskulatur wieder zu entspannen welche man unwillkürlich anspannt wenn es mal zwickt usw. und nach Feierabend in die Wanne bzw unterkörper wärmen.

LG, m.p.

5

Hallo Nadine

beim letzten Mal hatte ich es auch so ab 5. Stimu Tag o so immer mehr gemerkt. Keine Schmerzen aber einfach ein immer stärkeres Zwicken bei jedem Schritt. Die letzten paar Tage hatte ich sehnlich auf die Punktion gewartet um endlich die Follikel loszuwerden. Da es keine Schmerzen waren sondern einfach nur unangenehm war Arbeiten kein Problem, habe mich einfach automatisch etwas vorsichtiger/ langsamer bewegt und gesagt ich hätte einfach grad argen Muskelkater ;)

Bin grad auch wieder beim 3. Stimu Tag, mal gespannt wie es diesmal wird.

LG

6

Hallo

hatte bei ICSI Nr.2 auch heftige Unterleibsschmerzen die mich kaum gehen liesen geschweige denn arbeiten (Krippe). Da ich meine Kollegen nicht einweihte hab ich auf die Zähne gebissen bis ich mich 3 Tage vor PU krankschreiben lies. Ergebnis war 23 Folikel. Überstimulation, SS, FG. :-(
ICSI Nr.3 weihte ich meine Kollegen ein. Es war viel entspannter und ich bekam vieles abgenommen. Schmerzen hatte ich auch wieder und das volle Programm inklusive Überstimulation. Aber es hat sich gelohnt :-)