Son paar fragen. iui in kiel als selbstzahler jm Erfahrungen?

Huhu wir sind im 14ten üz und so langsam befürchten wir das es an meinem mann liegt... Er geht diesen Monat zum sg, dann wissen wir Bescheid.

Wir sind am überlegen ob eventuell eine iui eine Option für uns wäre wenn das sg so einigermaßen okay ist so das die überhaupt in frage kommt.

Wir würden uns gerne in kiel bei ner kiwu beraten lassen. Sind uns aber unsicher welche. Im Vorfeld würden wir gerne wissen was ne iui im spontan Zyklus ohne Medikamente so ungefähr kostet. Würden gerne vorher schon etwas zurückllegen weil wir momentan selbstzahler wären da ich für die Richtlinien ja noch nicht alt ggenug bin und wir nicht noch zwei Jahre warten wollten eigentlich.

Hat jm Erfahrungen in kiel gemacht. Wie läuft das so ab?

In welcher Klinik wart ihr?

Lg

1

Guten Morgen jeanny91

Zu den Kosten der IUI kann ich Dir leider nichts sagen.Bin mir fast sicher dass es von Klinik zu Klinik geringe Preisunterschiede, gibt.Aber ich kann Dir die KiWu in Kiel von Dr.Brandenburg, empfehlen.Er hat eine 80% schwangerschaftsrate.Wir fangen in zwei Wochen mit der ersten ICSI an bei Ihm.
Das Personal ist sehr freundlich.

LG

monalisa666#winke

2

Hi,
wir waren bei KIWU in Wiesbaden. Unsere IUI, ohne Medis, nur mit Clomifen, hat uns 700 EUR gekostet ( meine Behandlungskosten und meines Mannes).
Viel Glück
LG
Leona

3

Hallo Leona,

warum war deine IUI so teuer? Bei dem Erstgespräch in der KIWU Wiesbaden wurde uns gesagt, dass eine unstimulierte IUI ca. 200 EUR kosten würde.

4

Hi, deine Frage hat mich irritiert, habe sofort meine alten Unterlagen gesucht und gefunden. Die haben mir zwei IUI in Rechnung gestellt: meine Kosten für eine waren 189,59 und für meinen Mann- 149,93=339,52. ich wusste nur, dass ich ca. 700 bezahlt habe.
Sorry ist lange her :-p.
LG
Leona

weiteren Kommentar laden
5

Hallo,
Wir sind am UKSH in Kiel bei DR.von Otte.
Wir warten zur Zeit auf Ergebnis meiner 3. mit Clomifen stimulierten IUI und wir hätten pro mal ca 200 Euro zahlen müssen.
Wir sind ebenfalls zufrieden dort...sympathischer Arzt, der sich Zeit nimmt und nettes Team.
Wir haben Glück, da unsere Krankenkasse ab Januar alle Kosten übernimmt.

Viel Erfolg
Nordblume

7

KiWu Kiel Dr Brandenburg. Hohe Erfolgsquoten, nett und tolles Team dahinter. Sehr zu empfehlen!!!

8

Achja, wir sind Selbstzahler, leider (unglückliche Kassenkombi). Der erste und einzige Versuch für unsere Tochter kostete uns knapp 6000 Euro (hohe Stimu!). Fürs Geschwisterchen waren es 2500 und 3500 Euro (es kam 1x nicht zum Transfer und einmal bekam ich "nur" Clomifen zur Stimu)

Bestelle Medis in Frankreich! Fr. Brandenburg hat eine Telnr. Die sprechen auch deutsch.

9

Ich meine natürlich "Dr" Brandenburg