PU+19 HCG nur 455

Guten Morgen :-)
Erstmal wünsche ich allen ein frohes neues Jahr.

Ich war am Dienstag an PU+19 in der KiWu zum BT. Mittags kam der Anruf, dass das HCG bei 455 liegt und der Progesteronwert etwas niedrig ist.
Der Doc kann nicht sagen ob es eine intakte SS ist :-(
Jetzt muss ich bis Montag warten, dann wird das HCG erneut kontrolliert.
Sch*** Feiertage!!!!

Ich mache mich schon total verrückt. Ich hatte 3 Tage lang Blutungen und das nicht zu wenig. Das war von PU+15 bis PU+17 und jetzt immer wieder SB und Unterleibsschmerzen.

Nehme jetzt 2x2 Progesteron und 2x1 Progynova.

Hat jemand ähnliches erlebt? Und wie ist es bei euch ausgegangen?

Ich danke euch jetzt schon für eure Antworten.

Liebe Grüße mausefienchen

1

der wert ist etwas unter dem niedrigsten normwert aber wir wissen ja, dass das alles nur anhaltspunkte sind.

ich weiß, das ist jetzt echt hart, diese warterei, aber versuch dich abzulenken.

ich hoffe die blutung bleibt jetzt aus und der wert steigt schön an, denn letztendlich kommt es auf den anstieg an.

ich drück dir fest die daumen

2

Danke das ist lieb von dir. :-)
Ja, die HCG Tabelle habe ich mir auch schon angeschaut und es sieht nicht gut aus.

Ich kann jetzt eh nur abwarten und hoffen. Noch nie habe ich mir gewünscht, dass die Feiertage und ein Wochenende schnell rum geht ;-)

3

ich kenn das. immer wenn man auf etwas wichtiges wartet sind lange wochenenden dazwischen :-D

halt durch :-)

es sind schon viele mit niedrigeren anfangswerten gestartet und es ging alles gut.

weiteren Kommentar laden
5

Ich würde mehr Progesteron nehmen.
HCG finde ich nicht so übel.

Mein HCG Verlauf

PU+13 - 37
PU+18 - 294
PU+22 - 856
Pu+25 - 3292, Fruchthöhle gesichtet

Vielleicht kannst Du morgen irgendwo den Wert prüfen lassen.

Viel Glück!

6

Meinst du ich sollte einfach so mehr Progesteron nehmen? Wieviel denn wohl?
Ich habe so schon Probleme mit den Progesteron. Es ist schon sehr gereizt da unten und läuft fast direkt nach der Einnahme direkt raus...

7

Hi, lass dir dann doch mal Lutinus verschreiben. Wird auch vaginal eingenommen aber vielleicht kommst du damit besser zurecht. Zudem wirkt es bei manchen wie bei mir auch noch besser :-)

weitere Kommentare laden
10

Hallo
Der Wert ist doch super! Meiner war bei PU +14 auch nur 63 und ich hatte einen extrem niedrigen Progesteronwert (5,6) . Ich habe damals auch Utrogest genommen, allerdings 3×2 oral und 3×2 vaginal. Mein Sohn ist jetzt 4! Ich drück dir die Daumen!
Lg

12

Oh, du machst mir Hoffnung :-)
Wie hoch der Progesteronwert war, hatte sie mir nicht gesagt. Eben nur das der sehr niedrig ist.

Danke fürs Daumen drücken :-)

14

Finde den Wert ehrlich gesagt jetzt nicht extrem schlimm.
Ich hatte bei +17 auch nur 138.