Jemand Erfahrung mit Endometrium Scratching?

Hi Mädels,

meine Ärztin hat mir als einnistungsfördernde Maßnahme (nach vier Transfers mit super Embryonen und negativem Ausgang) ein endometrium scratching empfohlen. Hat jemand von Euch dies schonmal durchführen lassen? Vielleicht gibt`s ja sogar jemanden, der dadurch, auch nach mehreren Negativ-Versuchen, schwanger geworden ist?

Lieben Dank für`s Lesen!

Gruß
Ypse78

1

Hier .. Hatte es auch und Beim 3 mal hat es geklappt ... Plus hatsching natürlich der eizellen ;)

2

Hast Du bei allen drei Versuchen das scratching machen lassen?

13

Bei denn ersten Versuch und 3 Versuch ;6

3

Hi!
Hab auch 3 neg versuche hinter uns, trotz Top Blastos!
Im März Werden wir GMS machen lassen - das kommt einem Scratching gleich und danach gibt es die 2. ICSI!
Kann dir noch keine Erfahrungen liefern, aber ich bin auch dabei ;-)

4

Ich habe Mitte Januar mein Scratching, nach 4 Transfers mir super Embryonen und keinerlei Einnistung.
Erfahrungen habe ich somit auch noch nicht, aber ganz viel Hoffnung

6

Ja, du sagst es, wenn die Hoffnung nicht wäre!

weitere Kommentare laden
5

ja hier. hatte zwei negative kryos mit AA blastos. vor der dritten kryo hatte ich das scratching und bin jetzt in der 6. ssw mit zwillingen :-)

7

Hey, dann erstmal Herzlichen Glückwunsch und dann gleich doppeltes Glück! Das ist ja toll und lässt mich hoffen, dass es vielleicht bei mir auch nochmal klappt! Hast Du auch ein Hatching der Embryonen vornehmen lassen oder nur das scratching? Ich wünsche Dir alles Gute für die Schwangerschaft!

10

Hi herzi

Hattest du schon US weil du sagst du bekommst Zwillinge ? Dachte wir haben Abschluss US am 16.1

Freue mich total für euch. Kann leider keine smilys schicken mit Handy

Freu mich aber total !!!!!!!!!!!

LG

weitere Kommentare laden
15

#winke
Ich bin in dem Versuch mit scratching u Blastos schwanger geworden, außerdem wurde mit Decapetyl ausgelöst u nachgespritzt, alles hatte ich vorher nicht, daher würde ich sagen es war die Kombi aus allem.