Blutung an ZT 22 ????

Jetzt hatte ich einen so schönen Zyklus von 28 Tagen immer . Letzten Zyklus nicht einmal SB vor der Mens. Und jetzt das ? Was ist da nur immer los.

Bin heute ZT 22 . Durch US Kontrolle weiß ich das mein ES letzte Woche Di. war . Also wäre ich ES+9 . Hatte vorgestern und gestern schon bräunlichen Ausfluss und dann wieder nichts, Und heute morgen SB und dann wieder nichts.

Kann das sein da ich ja meinen ES auch schon an ZT 12 hatte das das ganz normal ist und ich einfach schon rechnerrisch an ZT 24 wäre und ich SB einfach wieder vor Mens habe ?

Ein Monat noch dann starten wir in die ICSI . Hoffnung ist natürlich immer da um zu hoffen das es vorher noch klappt.

Mit diesem Mist Zyklus tut sich da wahrscheinlich gar nix. #nanana

1

Hey,
ich hatte das auch schon öfter Mal und war dann ganz verwundert...hab normalerweise auch ein paar Tage vor der Mens SB und dann hatte ich plötzlich schon früher SB dann wieder weg, genau wie du erzählst.
Lg
Kathie

2

Also keine Sorgen zur beunruhigung ? Kommt denn dann jetzt die Mens oder wie ist das ? Muss ich die 6 Tage jetzt noch warten ?

Hast du das anschaun lassen woher das kommt ?

Ist das eine GKS ?

Ach so viele Fragen , das ist wirklich sehr verwirrend .

3

Kann dir leider nur sagen, wie es bei mir war, ob das bei anderen auch so ist weiß ich nicht :-/ Also bei mir kamen dann irgendwann nochmal SB und gingen dann in die Mens über...ich habe aber immer SB vor der Mens, weil mein Progesteron immer bissl zu niedrig ist.
Ich versuche mittlerweile nicht mehr alles zu deuten was mein Körper so macht, sonst dreh ich noch ganz durch, hatte ja auch Angst meine Eizellen sind vor PU weg usw, weil mein Körper mich veräppelt hat und und hab ich Mens ziehen vom Progestan, obwohl ich Montag erst PU und Samstag TF habe....der Körper zeigt glaub ich alles und nix in diesen Zeiten;-)
Kopf hoch, mach dich nicht verrückt und versuch dich abzulenken. Wünsch dir alles Gute #klee#liebdrueck

weiteren Kommentar laden