7. Stimulationstag (ICSI)

Hallo erstmal :)
bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen....
Ich bin 30 Jahre alt, habe 4 Kinder (11, 7 und Zwillinge: 6 Jahre alt).
Vor gut 2 Jahren hatte ich eine ELSS :(

Das Resultat:
- rechter Eierstock sowie Eileiter wurden entfernt
- linker Eileiter ist nicht durchgängig SG meines Mannes ist auch nicht wirklich gut und so haben wir uns entschieden eine ICSI durchführen zu lassen....

Begonnen habe ich mit 4 x 2 Hübe Metrelef, dass ich bis zum Transfer weiter nehmen muss. Danach 6 Tage lang, 4 Einheiten Menogon und seit heute 3 Einheiten.
Ganz nebenbei bekomme ich noch täglich 5 mg Folsäure, Ass 100 und 5 mg Prednisolon.
Die Punktion soll am 17.02.2013 stattfinden :)

Heute früh sind mir die Hände angeschwollen und meine Ellenbogen- und Handgelenke schmerzen.
Ich wollte nur einmal nachfragen, ob jemand von euch auch solche Beschwerden hat, bzw. ob das ein schlechtes Vorzeichen darstellt.

Liebe Grüße

Tina

1

Hi du, folsäure, ass und prednisolon nehm ich auch. Zur stimu hab ich noch menogon gespritzt. Solche nebenwirkungen hatte ich nicht. Vielleicht solltest du morgen mal in deiner kiwu anrufen und nachfragen. Das hört sich nämlich nicht so toll an finde ich. Lg srinchen

2

Hi,
also ich habe heute schon angerufen, aber mir wurde gesagt, dass das nicht mit der Medikation in Zusammenhang steht.
Sie meinten, dass das schon wieder vergehen würde.
Ich warte jetzt einfach mal ab, muss am Donnerstag sowieso wieder zum Ultraschall.

LG
Tina

3

Ich bin im 1-Menopur Zyklus, habe bis vorgestern gespritzt.

geschwollene Hände hatte ich in den Spritzentagen auch, allerdings hatte ich keine der anderen Beschwerden.

Sogar etwas angeschwollenees Gesicht habe ich morgens bemerkt.
Ist aber seit heute weg, gestern war Auslöse.

LG feroza#winke